SelbstManagement & LifeEnhancement

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 11. Jul 2014 18:31

Peinlicherweise brauche ich noch nichtmal eine Ersatztätigkeit bzw. Verzögerungstätigkeit, um Tagespläne zu canceln.. Ganz oft sitze ich es einfach aus, wortwörtlich: dasitzen/daliegen und denken, oder noch nichtmal denken.. :ehm:
enter the void.

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 11. Jul 2014 18:52

schwarz hat geschrieben:Peinlicherweise brauche ich noch nichtmal eine Ersatztätigkeit bzw. Verzögerungstätigkeit, um Tagespläne zu canceln.. Ganz oft sitze ich es einfach aus, wortwörtlich: dasitzen/daliegen und denken, oder noch nichtmal denken.. :ehm:
This. 8-)
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Aug 2014 00:57

ich hab mich schonmal für nächste woche gewappnet.
habitChar.png
habitChar.png (3.73 KiB) 1376 mal betrachtet
ich glaube, ich konnte wirklich mit habitRPG meine schlafgewohnheiten nachhaltig verbessern. (eins meiner dailies erfordert ein minimum an 6std schlaf - wie ich mich gegen die einrichtung dieses tasks erst noch gewehrt hatte! :mg: )
ebenso meine (un)pünktlichkeitsproblem, wobei das echt einer meiner hartnäckigsten issues ist. :skeptic:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 24. Aug 2014 00:58

:eh: Ist das sowas wie ein virtuelles Tamagotchi?
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Aug 2014 00:59

nein, das bin ich in meiner special pride-attire auf meinem blue cotton candy wolf, duh.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 24. Aug 2014 01:01

illith hat geschrieben:(eins meiner dailies erfordert ein minimum an 6std schlaf - wie ich mich gegen die einrichtung dieses tasks erst noch gewehrt hatte! :mg: )
Oh, super, ich hab eins das besagt, ich soll vor Mitternacht zu Bett. Irgendwie hat das lange nicht mehr geklappt. Vielleicht sollte ich mir etwas anderes ausdenken.
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 24. Aug 2014 01:03

A..achso..
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Aug 2014 01:20

schwarz, guck hier illith @ SelbstManagement & LifeEnhancement und hier illith @ SelbstManagement & LifeEnhancement :)

@schwarz: zusätzlich zu dem 6std-daily hab ich noch ein task, der pluspunkte gibt, wenn ich vor 4 im bett bin und minuspunkte, wenn nach 5:30 (bzw gibts da noch modifikationen je nachdem, ob ich am nächsten tag arbeiten muss und wann).
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 24. Aug 2014 01:22

Ach richtig, ich hatte das wieder verdrängt :laugh:
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Aug 2014 01:28

poste auch mal ein selfie (von deinem char), unkraut! :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten