Veihnachtsvichtel-Ergebnisse

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
dURCHBLICk
Beiträge: 662
Registriert: 10.10.2011
Wohnort: Dresden

Beitrag von dURCHBLICk » 14. Apr 2012 23:16

Leute ich hab seit den Wichtelrohkostkeksen von Rya noch nicht wieder zur Rohkost zurückgefunden :P Das war nur ein Versehen von ihr, dass sie mir die geschickt hat, weil auf meinem Wunschzettel eigentlich stand , dass ich nichts zum Essen möchte, sie das aber zu spät gelesen hat. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen. Seit dem Tag ess ich wieder gekochtes. Was so ein bisschen Zimtgewürz so alles auslösen kann nach paar Monaten ausschließlicher Fruchtkost. Aber Es ist gut so. Schon die Kekse haben mir gesagt, dass alles i.O. während ich die gegessen habe (verrückt :P). Ich bin auf nem guten Weg, wieder zur Rohkost zu finden und konnte trotzdessen sogar einen alten bekannten davon überzeugen, und er meinte, dass er das die ganzen Jahre gesucht hat (er ist sehr spirituell) und es ihm noch nie besser ging, psychisch wie körperlich. Konnte ihn in ner Klinik für burn out Syndrom ab und zu paar Tage besuchen. Find ich ne witzige Ironie. Es ist echt hart, vorallem wenn man nicht wirklich ins Leben integriert ist, und quasi so gut wie allein mit allem fertig werden muss. Und für mich als Suchti erst recht! Will nicht wissen wieviel Tüten Erdnussflips ich in den letzten Monaten gegessen habe. Ich wills ehrlich nicht wissen, das würde mich nur erschrecken.

Naja wie gesagt, ich bin optimistisch. :)

LG

Benutzeravatar
Rya
Beiträge: 370
Registriert: 29.06.2011
Wohnort: Nördlichster Norden

Beitrag von Rya » 15. Apr 2012 09:51

Ganz ehrlich, das tut mir natürlich Leid, aber ich denke mir, dass das dann auch irgendwo ein Zeichen für dich sein könnte.
Ich weiß ja nicht, warum es bei dir mit der Rohkost nicht klappt und was du für Beweggründe hast, aber vielleicht ist reine Rohkost eben auch nicht das Richtige.
Also ich persönlich experimentiere ja auch viel und ernähre mich derzeit auch zu einem Großteil roh, aber eben nicht ganz, weil mir dann z.B. auch Hülsenfrüchte sehr fehlen würden.

Benutzeravatar
dURCHBLICk
Beiträge: 662
Registriert: 10.10.2011
Wohnort: Dresden

Beitrag von dURCHBLICk » 16. Apr 2012 12:14

Nein, ich bin nach wie vor immernoch 100% davon überzeugt und strebe die reine Obstkost an. Du brauchst dich auch nicht zu entschuldigen, kann keiner was dafür ;) Alles hat seinen Grund was passiert, das weiß ich mittlerweile, deswegen mach ich dir auch keine Vorwürfe :P.

Benutzeravatar
Rya
Beiträge: 370
Registriert: 29.06.2011
Wohnort: Nördlichster Norden

Re: Veihnachtsvichtel-Ergebnisse

Beitrag von Rya » 16. Apr 2012 12:18

Ne gut, wenn du davon überzeugt bist, ich lass' dich machen, was du willst ^^ Ist ja auch 'ne individuelle Sache ;)

Antworten