Vleischpeitschen

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Vleischpeitschen

Beitrag von kiara » 28. Nov 2011 18:18

Zageism hat geschrieben:
kiara hat geschrieben:Vielleicht IST Attila ja Jin. *verschwörerisch um sich blick*
:mrgreen: Das erklärt so einiges (insb. die gemeinsame Vorliebe für oben-ohne-Fotos und Liegestütze!)
hör bloß auf, nachher kriegen wir noch vergleichende schlüppi-fotos :sketipc:
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Re: Dem Attila sein Buch

Beitrag von untitled » 28. Nov 2011 18:20

Um den Schein zu waren, würde jin wahrscheinlich auf den Schlüppi verzichten (damits weniger auffällt)... :mrgreen:
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 28. Nov 2011 18:44

Zageism hat geschrieben:Um den Schein zu waren, würde jin wahrscheinlich auf den Schlüppi verzichten (damits weniger auffällt)... :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 28. Nov 2011 19:47

kiara hat geschrieben:Vielleicht IST Attila ja Jin. *verschwörerisch um sich blick*
Gewiss nicht. Mir mangelt es an Sozialkompetenz und Geschäftstalent.

@ illith: Damals hatte ich sogar gemutmaßt, dass Jin Veganer sein müsse, da seine Haut immer so rosig rüberkomme. BeimKKB bin ich gesperrt auf Lebenszeit. Ich weiß nicht, kann man sich das denn patentieren lassen? Ist so ein Vorhaben denn Einklagbar? Ich könnte Mal meinen Vater fragen.
Freiheit

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 28. Nov 2011 19:50

Zageism hat geschrieben:
kiara hat geschrieben:Vielleicht IST Attila ja Jin. *verschwörerisch um sich blick*
:mrgreen: Das erklärt so einiges (insb. die gemeinsame Vorliebe für oben-ohne-Fotos und Liegestütze!)
Das ist lustig. Liegestütez habe ich nur wegen der Polizei Aufnahmeprüfung gemacht, aber wurde ja nicht genommen. köprliche Voraussetzungen, Befunde ärtzliche Gründe, aus grundsätzlichen Erwägungen nicht stattgegeben :-( Sie bedauerns aber.

mfg
Philipp
Freiheit

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 28. Nov 2011 19:53

Ich hab zwar Schwanzfotos, aber ich will ja nicht auch noch auf vegan-forum.de gesperrt sein. Ist mein letztes Forum, bei dem ich nicht gesperrt bin. Noch.

Sogar die ach so toleranten vegan.at user haben mich gesperrt, und das nur weil ich sexuelle Gefühle offenbart habe. In Kampfkunst Board war ich zu frech. Im veganen Bodybuilding Forum zu arm und faul um zu trainieren und viel zu verfressen :( Shaolin-wushu.de hat mich auch schon blockiert.

:( Ich brauche Trost. Wer strippt für mich?
Freiheit

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Re: Dem Attila sein Buch

Beitrag von untitled » 28. Nov 2011 19:55

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du uns die Fotos deiner Fleischpeitsche ersparen würdest.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19685
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 28. Nov 2011 19:58

er könnte ja Attila fragen, vielleicht braucht der ein Nacktbild für sein nächstes Buch XD
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Dem Attila sein Buch

Beitrag von kiara » 28. Nov 2011 21:09

"Vegane Würstchen mal anders!" :mrgreen:
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19685
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 28. Nov 2011 21:23

"Soja-Östrogene, das bewirken sie!" :P
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Antworten