Humorthread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Jul 2014 04:30

es gibt ja nun wirklich die schrägsten geschichten, da find ich das nicht so wahnsinnig abwegig.
aber ok, anhand des kleingedruckten... *blinzel*
(für einen fake find ich dann aber den witzigkeitsmehrwert nicht so wirklich gegeben)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 21. Jul 2014 04:34

Kontrolle des Intimbereichs von Schülerinnen? Das finde ich doch sehr abwegig.

Witzig ist das wirklich nicht. Das ist pubertärerer, männlicher Humor mit einem für mich ekelhaften Beigeschmack da es sich um sexuelle Nötigung handelt.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
martin314
Beiträge: 734
Registriert: 22.11.2013

Beitrag von martin314 » 22. Jul 2014 00:35

Das ist schon ganz schön derb, obwohl man ja im Text den einen oder anderen Hinweis findet.

Mich würde mal interessieren, ob da jemand am Montag 08:00 ohne zu murren in der Schlange stünde oder ob noch ein Funke Kritik übrig ist.

Benutzeravatar
Gerlinde
alte Scheier
Beiträge: 1538
Registriert: 01.11.2013

Beitrag von Gerlinde » 22. Jul 2014 00:44

martin314 hat geschrieben:....Mich würde mal interessieren, ob da jemand am Montag 08:00 ohne zu murren in der Schlange stünde ..
Wir wissen doch gar nichts, evtl ist der genannte Berry ja dort jedem bekannt und man wollte gezielt diese Person damit treffen.
Übrigens stimmt auch das Datum zwischen Freitag und Dienstag nicht ...
Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ....

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 25. Jul 2014 21:45

hier irgendwie nicht richtig, irgendwie aber schon:

Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Hier absolut richtig

Beitrag von Curumo » 25. Jul 2014 22:58

Bild

*Die Genugtuung intensiviert sich*... <3
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 26. Jul 2014 01:44

@Gerlinde, Du meinst Burry?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Gerlinde
alte Scheier
Beiträge: 1538
Registriert: 01.11.2013

Beitrag von Gerlinde » 26. Jul 2014 11:46

Akayi hat geschrieben:@Gerlinde, Du meinst Burry?
Ich meine die Ansprechperson, die auf dem Hinweis der Prior Lake High School genannt ist.
Evtl sollte damit ja diese Person (falls real) auf die "Schippe" genommen werden.
Da steht Barry.
Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ....

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 26. Jul 2014 12:03

Und ausgesprochen steht da "bury my cock in her". Das ist also auch Teil des Witzes.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 26. Jul 2014 12:20

Das hatte ich auch übersehen.

Antworten