Vegan-Witze

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 28. Jun 2014 11:14

Actually, why not? Wenn sogar eine Crowdfunding-Kampagne (Wert: schlappe 1 Million US-$) für eine App erfolgreich ist, die einfach nur die zwei Buchstaben "Yo" an ein anderes Smartphone schickt, wird eine Vegan-Forum-App ja wohl erst Recht funktionieren. :)
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 28. Jun 2014 11:18

Ist zwar offtopic, aber: Ekelhaft :urgh: Das ist echt traurig.. Aber wehe, Leute sollen mal einen oder zwei Euro für hungernde Kinder spenden. Aus genau solchen Gründen habe ich einen derartigen Menschenhass, dass ich deswegen in Therapie bin. Menschen sind so abstoßende Kreaturen.
enter the void.

Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 28. Jun 2014 11:38

Nanana... In diesem konkreten Fall haben halt irgendwelche Risikokapitalgeber da ein paar Dollar versenkt. Vielleicht wird ja "The Next Big Thing" daraus, und man kann beim Verkauf an Fratzenbuch, Gugel et. al. ein paar schnelle Millionen einfahren. Business as usual. Habe ich gerade "Blase" gesagt? :urgh:
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Benutzeravatar
Iwan
Beiträge: 75
Registriert: 18.03.2014
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Iwan » 28. Jun 2014 11:39

Vielleicht ist ja der Hot Humans-Thread eine ganz gute Therapie-Maßnahme, schwarz? Da werden ja ausdrücklich Menschen gesammelt, dich nicht abstoßend sind. :D

(Aber das mit Sicherheit nicht, was du meinst und ich möchte mich beileibe nicht über deine Aussage lustig machen! :engel: )
"Foren sind freilich nur die Pissecken der Szene, aber alle Annoncen sind dort angeschlagen."

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 28. Jun 2014 11:45

Hab ich auch nicht so aufgefasst, Iwan :)
Nunja, wie man an meiner Reaktion erkennt, bin ich nicht umsonst in Therapie, aber bei sowas könnte ich eben echt in die Ecke kotzen und beschimpfe Gott/Cthulhu/FSM, warum ich nicht als Stein geboren wurde.

BTT: Der Pfarrer salbungsvoll bei der Kommunion, während er die Hostie reicht: “Der Leib Christi.”
- Darauf der Kommunikant: “Kann ich bitte ein Stück Dornenkrone haben? Ich bin Veganer.”

Hahaha.. Ok, Witze sind nicht meine Stärke.
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Jun 2014 15:02

Martin hat geschrieben:Actually, why not? Wenn sogar eine Crowdfunding-Kampagne (Wert: schlappe 1 Million US-$) für eine App erfolgreich ist, die einfach nur die zwei Buchstaben "Yo" an ein anderes Smartphone schickt, wird eine Vegan-Forum-App ja wohl erst Recht funktionieren. :)
und das interne kommt als limitierte mysteriöse black edition raus!

schwarz, ich fand den gut^^
und die grafik von iwan auch :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Jun 2014 19:17

printausgabe, srsly? alles was irgendwie mit print zu tun hat, stirbt doch grad aus. allenfalls ebook wäre ne Maßnahme.

btw man könnte nen "best of"-thread zusammenstellen, in den jeder beiträge reinkopiert, die er besonders toll findet.
Think, before you speak - google, before you post!

Wunderblümchen
Beiträge: 4368
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 29. Jun 2014 09:20

rofl :D

:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Wunderblümchen
Beiträge: 4368
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 29. Jun 2014 13:49

@ schwarz: ich kann dich sehr gut verstehen und dir nachempfinden :)
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 29. Jun 2014 15:03

:)
enter the void.

Antworten