Vampys + HomoGermanicus' Zimmer

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Vegane Welt?

Beitrag von Vampy » 6. Jun 2012 19:49

hättest du auch nur den hauch von eiern in der hose, würdest du darüber stehen bzw. ihn in grund und boden reden, wenn es so einfach wäre, seine behauptungen zu widerlegen. du aber wählst den weg der einschüchterung "pass auf, ich hol meinen großen bruder =vater staat"
akayi ist hier immer sehr sachlich und bleibt ruhig; auch lässt er sich nie dazu herab, leute niederzumachen. er argumentiert und zeigt leuten fehlverhalten auf. boshaftigkeit habe ich bei ihm nie entdecken können, auch nicht hier. DEINE unterstellungen sind lächerlich.

btw welcher "Ruf"? du hast hier den ruf eines ätzenden typen mit nem angeknacksten ego, der sein mangelndes selbstwertgefühl mit irgendwelchem national/ehre/alte werte-gedöns aufzufüllen versucht. nichts, was es sich zu verteidigen lohnt.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 6. Jun 2012 20:01

tw welcher "Ruf"? du hast hier den ruf eines ätzenden typen mit nem angeknacksten ego, der sein mangelndes selbstwertgefühl mit irgendwelchem national/ehre/alte werte-gedöns aufzufüllen versucht. nichts, was es sich zu verteidigen lohnt.
Soll ich jetzt das Zitat von dir rauskramen bezüglich sinngemäß "solange sie(die Äußerungen/Meinung eine anderen) gesetzlich nicht verboten ist, haben wir diese hier im Forum zu
dulden/tollerieren"? Also komm mal runter mit deiner gespieltem Empörtheit. Ich mach's einfach mal:
solange es noch im rahmen der forenregeln/allgemeinen gesetze ist muss man Andersdenkende tolerieren.
hättest du auch nur den hauch von eiern in der hose, würdest du darüber stehen bzw. ihn in grund und boden reden, wenn es so einfach wäre, seine behauptungen zu widerlegen. du aber wählst den weg der einschüchterung "pass auf, ich hol meinen großen bruder =vater staat"
Jaja, tolles Phrasendreschen.
akayi ist hier immer sehr sachlich und bleibt ruhig; auch lässt er sich nie dazu herab, leute niederzumachen. er argumentiert und zeigt leuten fehlverhalten auf. boshaftigkeit habe ich bei ihm nie entdecken können, auch nicht hier.
Soll ich auch hier einfach zitieren? Nahezu jede Aktion/Reaktion von Akayi mir gegenüber ist polemisch, belehrend-arrogant und persönlich(Ad Hominem), wo das noch sachlich ist,
weiß wohl nur Herr Broder. Eine unbegründete[sic!], willkürliche Unsterstellung "rechter Gesinnung" oder "rechter Äußerungen"(wie in diesem Thread oben zu sehen), weil ihm nicht gefällt, was ich sage, also um mich mundtot zu machen, ist also sachlich? Schwing mal deinen Arsch aus dieser Angelegenheit - du bist offensichtlich voreingenommen und befangfen; damit eben disqualifiziert.
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 6. Jun 2012 20:13

HomoGermanicus hat geschrieben:
tw welcher "Ruf"? du hast hier den ruf eines ätzenden typen mit nem angeknacksten ego, der sein mangelndes selbstwertgefühl mit irgendwelchem national/ehre/alte werte-gedöns aufzufüllen versucht. nichts, was es sich zu verteidigen lohnt.
Soll ich jetzt das Zitat von dir rauskramen bezüglich sinngemäß "solange sie(die Äußerungen/Meinung eine anderen) gesetzlich nicht verboten ist, haben wir diese hier im Forum zu
dulden/tollerieren"? Also komm mal runter mit deiner gespieltem Empörtheit. Ich mach's einfach mal:
solange es noch im rahmen der forenregeln/allgemeinen gesetze ist muss man Andersdenkende tolerieren.
ja, und? ist doch alles im rahmen. du bist hier das sensibelchen, das heult weil die anderen nicht mit ihm spielen wollen.

HomoGermanicus hat geschrieben:
hättest du auch nur den hauch von eiern in der hose, würdest du darüber stehen bzw. ihn in grund und boden reden, wenn es so einfach wäre, seine behauptungen zu widerlegen. du aber wählst den weg der einschüchterung "pass auf, ich hol meinen großen bruder =vater staat"
Jaja, tolles Phrasendreschen.
wenn dir kein gegenargument einfällt, dann halt doch einfach den schnabel.

HomoGermanicus hat geschrieben:
akayi ist hier immer sehr sachlich und bleibt ruhig; auch lässt er sich nie dazu herab, leute niederzumachen. er argumentiert und zeigt leuten fehlverhalten auf. boshaftigkeit habe ich bei ihm nie entdecken können, auch nicht hier.
Soll ich auch hier einfach zitieren? Nahezu jede Aktion/Reaktion von Akayi mir gegenüber ist polemisch, belehrend-arrogant und persönlich(Ad Hominem), wo das noch sachlich ist,
niveau sieht nur von unten aus wie arroganz.

HomoGermanicus hat geschrieben: weiß wohl nur Herr Broder. Eine unbegründete[sic!], willkürliche Unsterstellung "rechter Gesinnung" oder "rechter Äußerungen"(wie in diesem Thread oben zu sehen), weil ihm nicht gefällt, was ich sage, also um mich mundtot zu machen, ist also sachlich?
weder unbegründet noch willkürlich. deine rechten tendenzen ziehen sich durchs ganze forum. und ja, das ist sachlich; da ist kein "du bist doof" oder "homo hat nen ganz kleinen" gefallen.

HomoGermanicus hat geschrieben:Schwing mal deinen Arsch aus dieser Angelegenheit - du bist offensichtlich voreingenommen und befangfen; damit eben disqualifiziert.
soll ich jetzt auch verleumdung brüllen? das sind boshafte Untersteollungen deren Art dazu geeignet ist meinem Ruf zu schaden
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 6. Jun 2012 20:25

soll ich jetzt auch verleumdung brüllen? das sind boshafte Untersteollungen deren Art dazu geeignet ist meinem Ruf zu schaden
Kannste ja gern machen. Da du für Akayi aus Sympathie Partei ergriffen hast, bist du aber nunmal allgemeingültig befangen.
weder unbegründet noch willkürlich. deine rechten tendenzen ziehen sich durchs ganze forum. und ja, das ist sachlich; da ist kein "du bist doof" oder "homo hat nen ganz kleinen" gefallen.
Die Nächste^^ Und die nächsten unbelegten Behauptungen : ) Beleg das erstmal, dann reden wir weiter. Dazu müsstest du natürlich erstmal eine allgemeingültige Defintion vorlegen , um vergleichend dann sagen zu können, was überhaupt "rechts" sein soll, an meinem Auftreten. Und nein individuelle Interpretationen, was denn nun rechts ist, sind irrelevant.
niveau sieht nur von unten aus wie arroganz.
Das z.B. ist eine Redewendung, eine Plattitüde.
hättest du auch nur den hauch von eiern in der hose,
Solche Prollsprüchlein sind kein "Argument" und entwerten auch die restliche Polemik. Also gibt es auch kein Gegenargument.
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Vegane Welt?

Beitrag von Vampy » 6. Jun 2012 20:43

ich habe nicht für akayi partei ergriffen, ich habe nur gesagt, dass ich dein verhalten dumm finde. das heißt noch lange nicht, dass ich akayis verhalten irgendwie gut heiße. und ich habe auch nicht aus sympathie für akayi was dazu gesagt; ich hätte das gleiche auch bei jmd geschrieben, wenndir gegenüber jmd diesen post verfasst hätte. diese drohungen sind in jedem fall armselig.

ich bin zu faul, den ganzen mist rauszusuchen. das bist du mir nicht wert. zumal du zeigst, dass du komplett beratungsresistent bist, und lieber glaubst dass die ganze welt sich gegen dich verschworent hat.
geh mit deiner flagge kuscheln und lass gut sein.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 6. Jun 2012 20:45

Vampy hat geschrieben:ich habe nicht für akayi partei ergriffen, ich habe nur gesagt, dass ich dein verhalten dumm finde. das heißt noch lange nicht, dass ich akayis verhalten irgendwie gut heiße. und ich habe auch nicht aus sympathie für akayi was dazu gesagt; ich hätte das gleiche auch bei jmd geschrieben, wenndir gegenüber jmd diesen post verfasst hätte. diese drohungen sind in jedem fall armselig.
Wenn dem so ist, dann konnte ich das in diesem Kontext nicht ermitteln.
Vampy hat geschrieben: ich bin zu faul, den ganzen mist rauszusuchen. das bist du mir nicht wert. zumal du zeigst, dass du komplett beratungsresistent bist, und lieber glaubst dass die ganze welt sich gegen dich verschworent hat.
geh mit deiner flagge kuscheln und lass gut sein.
Weder glaube ich das, noch habe ich das Bedürfnis zu kuscheln.
Aber ich konnte meine Fahne mal wieder entsauben und anlässlich der EM noch 2 weiterev für den Balkon erwerben!
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Jun 2012 04:56

kommt mal wieder runter und/oder regelt das per PN.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Gesperrt