WebentwicklerIN etc. gesucht

Plausch & Palaver
Antworten
citrullin
Beiträge: 23
Registriert: 22.04.2011

WebentwicklerIN etc. gesucht

Beitrag von citrullin » 10. Apr 2012 00:02

Hallo,

für ein wichtiges Gemeinschaftsprojekt, wird ein/e WebentwicklerIN gesucht. Die Person sollte mit Joomla und dem Shopsystem Virtuemart umgehen können. Wir benötigen eine Person, die zudem in PHP programmieren kann. Es reicht, wenn diese Person sich zurzeit im Studium befindet. Alles weitere erkläre ich über private Nachrichten. Alternativ kann auch eine E-Mail an philipp-blum@arm-community.de geschickt werden.

Gruß

Philipp

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 10. Apr 2012 07:19

Hey, was ist eigentlich aus deiner veganen Community geworden?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

citrullin
Beiträge: 23
Registriert: 22.04.2011

Beitrag von citrullin » 10. Apr 2012 13:56

Hat damit zu tun ;) Ich erzähle es schon, wenn es soweit ist ^^ Soll aber etwas einzigartiges werden :)

Benutzeravatar
klick.glueck
Beiträge: 480
Registriert: 21.03.2011

Beitrag von klick.glueck » 10. Apr 2012 17:54

Das letzte war ja auch ziemlich einzigartig ;)
What you are basically, deep, deep down, far, far in, is simply the fabric and structure of existence itself.

citrullin
Beiträge: 23
Registriert: 22.04.2011

Beitrag von citrullin » 11. Apr 2012 15:04

Da sollte schon immer mehr dazu kommen ;) Als Schüler hatte ich bisher nicht die Zeit dazu. Hat sich bisher immer sehr in die Länge gezogen, leider.

Antworten