Sorry

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Knopfloch
Beiträge: 343
Registriert: 19.07.2011
Wohnort: NRW

Sorry

Beitrag von Knopfloch » 11. Mai 2012 10:19

Hey Leute,

ich wollte mich mal entschuldigen, dafür, dass ich so lange nicht da war und damit nicht das Oster-wichteln organisieren konnte...
Ich war längere Zeit in der Klinik, zudem kommt noch, dass ich es irgendwie schaffe meine Elektrogeräte zu schrotten.. (erst mein Rechner und dann den Backofen).
Also sorry Leute, vielleicht kann man das ja nachholen, sobald ich wieder regelmäßig an den Rechner kann. (Schreibe gerade mit dem Rechner meines Freundes, der mich mal ran lässt -man glaubt es kaum *g*-.

Liebe Grüße, Ina

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 11. Mai 2012 10:43

Ostern? Pfingsten!
Akayi hat geschrieben:Sagt mal was haltet ihr eigentlich davon das ganzen auf Pfingsten zu verlegen? Pfingsten ist als Fest total unterbeachtet. Da wäre es doch schön wenn man es sozusagen mit veganem Inhalt füllt? Da sich dann viele Sachen nicht so gut halten könnten wir ja festlegen nur eingemachte Sachen zu verschicken? Ein Einmachgläserpfingsteln, oder vielleicht Pfingsteinmachgläs! Magst du das mal organisieren, Knopfloch?
Schön dass du wieder hier bist, Knopfloch. Du wurdest schon vermisst, aber wegen dem Ostern ist Dir sicher niemand böse :)
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Knopfloch
Beiträge: 343
Registriert: 19.07.2011
Wohnort: NRW

Re: Sorry

Beitrag von Knopfloch » 11. Mai 2012 11:11

Danke Akayi... Ich hab allerdings noch nie etwas eingemacht...;)
*g* jaaaha hier bin ich wieder ;)

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Re: Sorry

Beitrag von .u. » 11. Mai 2012 16:58

Moin Knopfloch :)
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Knopfloch
Beiträge: 343
Registriert: 19.07.2011
Wohnort: NRW

Beitrag von Knopfloch » 11. Mai 2012 20:32

unkraut hat geschrieben:Moin Knopfloch :)
huhu ;)
Wer wäre denn alles beim wichteln dabei?
(Ich eröffne mal noch nicht einen neuen Thread..)

Benutzeravatar
Bibi
Beiträge: 85
Registriert: 05.08.2011

Re: Sorry

Beitrag von Bibi » 11. Mai 2012 21:12

Ihich! :)

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Sorry

Beitrag von kiara » 11. Mai 2012 22:06

diesmal nicht, zu viel mit Medizinstudium zu tun :/
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Ramsdahl1909
veganisch
Beiträge: 1738
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: FFM

Re: Sorry

Beitrag von Ramsdahl1909 » 11. Mai 2012 22:39

dabeihei

edit: and welcome back ;)
We humans....All of us....WE HAVE THE POWER TO CREATE HAPPINESS!!!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Mai 2012 01:07

Akayi hat geschrieben:Pfingsteinmachgläs!
MUAHAHAHAHAHA
ich bin jetzt nicht so die freundin von eingemachten (außer es geht daran :hallo: :mrgreen: ), aber allein der name wäre ein durchschlagendes pro-argument :lol:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
klick.glueck
Beiträge: 480
Registriert: 21.03.2011

Beitrag von klick.glueck » 12. Mai 2012 11:37

Ich würd auch mal mitmachen :)
What you are basically, deep, deep down, far, far in, is simply the fabric and structure of existence itself.

Antworten