Wer fährt nach Schweden?

Plausch & Palaver
Antworten
Benutzeravatar
GluecksPilz
Advanced Nesthäkchen
Beiträge: 373
Registriert: 27.04.2009

Wer fährt nach Schweden?

Beitrag von GluecksPilz » 15. Mai 2012 16:39

Hej liebe Menschen!

Weil ich ein zis-Stipendium (http://www.zis-reisen.de) erhalten habe, werde ich diesen Sommer sechs Wochen lang mit nur 600 Euro durch Schweden reisen. Daher suche ich eine Mitfahrgelegenheit ab Deutschland bis Schweden. Egal wohin, ich würde mich natürlich auch an den Fahrtkosten beteiligen. Kann ab dem 30. Juni wegfahren.
Wo ich auf jeden Fall hinfahren will ist Stockholm, Växjö und Vimerby. Sonst noch jemand in diesen Städten im Sommer? :ghost:

Benutzeravatar
that_way
Bovverbaby
Beiträge: 3699
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Berlin

Re: Wer fährt nach Schweden?

Beitrag von that_way » 15. Mai 2012 18:22

Road vielleicht, der is doch da so?!
http://direkterede.blogspot.com
Leben, Wahnsinn, Fantasie

Benutzeravatar
GluecksPilz
Advanced Nesthäkchen
Beiträge: 373
Registriert: 27.04.2009

Beitrag von GluecksPilz » 15. Mai 2012 22:36

Echt? Gut, dann wird seine Mailbox jetzt zugespamt :P

Antworten