Sommer-wichteln

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Knopfloch
Beiträge: 343
Registriert: 19.07.2011
Wohnort: NRW

Beitrag von Knopfloch » 26. Jun 2012 19:33

Bisher gibt es kein "abschick-zeitraum", weil ich erstmal wissen wollte, wer überhaupt mitmachen möchte..

Nyaasu, klar schick mir einfach deine Adresse, Vorlieben/Abneigungen, bzw. evtl. Allergien.

Ich sammel erstmal weiter, wenn das o.k. ist, vielleicht werden wir ja noch mehr Leute :)

Benutzeravatar
despised_icon
Beiträge: 87
Registriert: 08.05.2012

Re: Sommer-wichteln

Beitrag von despised_icon » 13. Jul 2012 08:48

Haben wir nun schon ein paar mehr leute?^^
There is no way to happiness. Happiness is the way!

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Re: Sommer-wichteln

Beitrag von void » 13. Jul 2012 09:24

Ich bin raus... bin nur noch 2 Wochen in Deutschland, das wird wohl eher nicht mehr reichen ;)

Benutzeravatar
Knopfloch
Beiträge: 343
Registriert: 19.07.2011
Wohnort: NRW

Beitrag von Knopfloch » 15. Jul 2012 17:16

*push*
Knopfloch hat geschrieben:Ich hab jetzt vier Adressen..(Bibi, illith, Schmetterling und von despised_icon)
Ich warte noch auf die Adresse von Nyaasu, evtl macht noch Rahmsdahl (wenn ihm was einfällt) mit (?)...
Aaaalso bisher sind wir 6-7 Wichtel :ehm:

edit: Sorry despised_icon/Void, habe eure Posts erst jetzt gesehen... :oops:

Benutzeravatar
Bibi
Beiträge: 85
Registriert: 05.08.2011

Re: Sommer-wichteln

Beitrag von Bibi » 10. Aug 2012 17:11

Wie siehts denn jetzt aus? Es sind doch in letzter Zeit auch einige Neuanmeldungen hergekommen... gerade für Neuveganer dürfte es doch interessant sein mal was tolles geschickt zu kriegen und neue Sachen kennen zu lernen... :D

Benutzeravatar
Knopfloch
Beiträge: 343
Registriert: 19.07.2011
Wohnort: NRW

Beitrag von Knopfloch » 30. Sep 2012 22:31

huch, ich habe gar nicht gesehen, dass hier noch Jemand geschrieben hatte. Ganz großes Sorry!

Ähm, *räusper* eigentlich könnte es jetzt schon wieder ein Weihnachts-wichteln werden, nicht wahr? :oops:

LG

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Okt 2012 02:05

oder ein realistischeres sommerwichteln für 2013 :trollol:

edit: knopfi, du kannst threads auch abonnieren, ne? musst du ganz unten gucken, dann kriegst du ne mail jedesmal wenn wer schreibt
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Knopfloch
Beiträge: 343
Registriert: 19.07.2011
Wohnort: NRW

Beitrag von Knopfloch » 1. Okt 2012 18:51

haha

Ich dachte, ich hätte dies getan, aber anscheinend nicht... Jetzt ist es aber unter "Beobachtung".

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Re: Sommer-wichteln

Beitrag von vegansmarties » 16. Nov 2012 16:00

*räusper* weihnachten ist in ein paar wochen ;)

Antworten