Wie irre bin ich eigentlich? Bin ich irre?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Wie irre bin ich eigentlich? Bin ich irre?

Beitrag von jinkazama » 23. Mai 2012 14:31

Hallo. Ich brauche eine Fremdeinschätzung, da ich sozial relativ isoliert lebe.

http://youtu.be/1MOz102sIVY

Bin ich verrückt? Seht euch mein Video an, hört was ich sage, mein Gesichtsausdruck. Was denkt ihr von mir? Ich habe dieses Video heute aufgenommen.
Freiheit

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wie irre bin ich eigentlich? Bin ich irre?

Beitrag von Kim Sun Woo » 23. Mai 2012 14:36

argh.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 23. Mai 2012 14:39

Kim Sun Woo hat geschrieben:argh.
Führe das genauer aus.
Freiheit

Jaswicis

Re: Wie irre bin ich eigentlich? Bin ich irre?

Beitrag von Jaswicis » 23. Mai 2012 15:01

Alles i.O.

source: Die Normale Welt.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 23. Mai 2012 15:03

Scared the fucking shit out of me.
Also diese höllische Halsentzündung oder
was sollten diese hilflosen Krächz- und Rachenlaute? xD :trollol:
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Jaswicis

Re: Wie irre bin ich eigentlich? Bin ich irre?

Beitrag von Jaswicis » 23. Mai 2012 15:05

Naja klingt wie wenn ein Schweizer Bundesrat versucht was vorzulesen ^^

Und tipp für ein nächstest mal, nicht ablesen vom bildschirm... ;)

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 23. Mai 2012 15:13

Jaswicis hat geschrieben:Naja klingt wie wenn ein Schweizer Bundesrat versucht was vorzulesen ^^

Und tipp für ein nächstest mal, nicht ablesen vom bildschirm... ;)
hat sie mich erwischt. Hehe ja mein Dialekt liegt an der Grenze, wenn auch in Tirol. Und danke, dass alles in Ordnung mit mir ist.

HomoGermanicus: Wieso hattest da Angst? Ist keine Halsentzündung... ich rede seit 5 Jahren so... Seit ich diesen Mutterkomplex habe... keine Ahnung was das genau ist, aber ich schätze etwas ist da... Hilflos... ja kann sein. Das wird sich schon ändern. 5 Jahre krächze ich wie ein Rabe, jetzt ist Zeit für Besserung gekommen. WAr eben schüchtern.
Freiheit

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 23. Mai 2012 15:52

Jaswicis hat geschrieben:Naja klingt wie wenn ein Schweizer Bundesrat versucht was vorzulesen ^^

Und tipp für ein nächstest mal, nicht ablesen vom bildschirm... ;)
Zetts mai peunt indieht! :mrgreen:
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Toxa
Beiträge: 346
Registriert: 04.02.2012

Beitrag von Toxa » 23. Mai 2012 18:22

Hört und schaut sich so an wie ober schlechter Karneval ^^

Vielleicht ein bisschen schizo ? Oder einfach zu viel gestrecktes Zeugs konsumiert ? :?:

:urgh:
“Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!”

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Benutzeravatar
Ramsdahl1909
veganisch
Beiträge: 1738
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: FFM

Re: Wie irre bin ich eigentlich? Bin ich irre?

Beitrag von Ramsdahl1909 » 23. Mai 2012 19:24

Du bist definitiv verrückt! xD
We humans....All of us....WE HAVE THE POWER TO CREATE HAPPINESS!!!

Antworten