das hab ich heute tolles geleistet

Plausch & Palaver
Antworten
Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

das hab ich heute tolles geleistet

Beitrag von jinkazama » 1. Jun 2012 22:47

also i war beim AMS, war nett zu Leuten, habe Fahrradlern den Weg gewiesen. Hm... die guten sEiten sehen ist auch nett.

ich habe den bus nicht verpasst, mich informiert über die studien berufsaussichten (philo + sozio schlecht, deutsch lehramt müsste gehen)
Freiheit

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: das hab ich heute tolles geleistet

Beitrag von kiara » 1. Jun 2012 22:58

ich hab heute 15 minuten und heut abend noch 30 minuten aufm crossie trainiert und mir heut abend n lecker lowcarb rosenkohl mit tofu, tomate und curry gedöns gekocht. nomz!
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 1. Jun 2012 23:05

kiara hat geschrieben:ich hab heute 15 minuten und heut abend noch 30 minuten aufm crossie trainiert und mir heut abend n lecker lowcarb rosenkohl mit tofu, tomate und curry gedöns gekocht. nomz!
das hast du toll gemacht!

naja... bei mir kommt eh nur auf längere sicht die depression durch... meine vernünftige seite... das undepressive ist stärker... und ist im grunde auch immer da und morgen gehe ich als erstes in der frühe wieder laufen... egal wie viele monate es dauert bis es mir dauerhaft besser geht...

is schon schlimm wie es einen hernimmt manchmal...
Freiheit

Antworten