was könnte besser sein?

Plausch & Palaver
king_

was könnte besser sein?

Beitrag von king_ » 28. Jun 2012 19:53

Ich wollte mal wissen was euch auf vegan-forum fehlt oder was besser gemacht werden könnte?

Benutzeravatar
that_way
Bovverbaby
Beiträge: 3699
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Berlin

Re: was könnte besser sein?

Beitrag von that_way » 28. Jun 2012 19:56

Weniger Trolls wären super :)
http://direkterede.blogspot.com
Leben, Wahnsinn, Fantasie

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: was könnte besser sein?

Beitrag von kiara » 28. Jun 2012 20:09

bittÖ? ich find hier sind eigentlich ziemlich sehr sehr wenig trolls insgesamt? :) also im verhältnis mit ähnlich liberaler moderation. (sehr streng moderierte foren haben noch weniger trolls.)

wenn ich was zu jammern hätte, wäre es:
-grüneres design (ich find illiths blog so toll <3) irgendwie ist das nur blau und schlicht hier
-moar zusammenführen von threads + rauspicken der wichtigsten erkenntnisse (bei vegan.de gibts einen "b12-faq" zum beispiel)

ansonsten find ichs hier voll gut eigtl. :]
corn + floor = cloorn?

Falko
ZiegenBärTiger
Beiträge: 352
Registriert: 01.11.2009

Re: was könnte besser sein?

Beitrag von Falko » 28. Jun 2012 20:14

ich glaub that_ways kommentar bezog sich auf diesen thread an sich, da:
-solche fragen im feedbackthread geklärt werden
-neue user normalerweise nicht solche fragen stellen..

Benutzeravatar
that_way
Bovverbaby
Beiträge: 3699
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Berlin

Re: was könnte besser sein?

Beitrag von that_way » 28. Jun 2012 20:22

Jep, Falko hats ;)
http://direkterede.blogspot.com
Leben, Wahnsinn, Fantasie

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: was könnte besser sein?

Beitrag von kiara » 28. Jun 2012 20:53

ups. achso :)

ja das hatte mich auch schon etwas gewundert^^
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Jun 2012 21:35

king_ hat geschrieben:Ich wollte mal wissen was euch auf vegan-forum fehlt oder was besser gemacht werden könnte?
wieso interessiert sich jmd, der noch NIE hier gepostet hat, dafü?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Re: was könnte besser sein?

Beitrag von void » 28. Jun 2012 22:45

Attila ist der King. Attila will wissen, was wir hier doof finden und er in seinem Forum besser machen sollte. Oder so. Höhö.

(not so serious)

Ich find's übrigens schön hier. Am Design könnte man aber noch was machen - bin nämlich in einem weiteren Forum angemeldet, wo die Leute auch designfaul sind und logischerweise das gleiche Standarddesign drin ist - da komm ich mal durcheinander xD

king_

Beitrag von king_ » 28. Jun 2012 23:19

Wer ist Attila? Und ich wollte es nur mal wissen!!!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 29. Jun 2012 01:06

Vampy hat geschrieben: wieso interessiert sich jmd, der noch NIE hier gepostet hat, dafü?
Weil er/sie selbst ein Forum zum Thema Veganismus hochziehen möchte (oder Kritik am Forum anregen möchte, kommt auch mal vor).

@void
Du hast ja keine Ahnung. Bis das mal alles stand :sketipc:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten