best motivational speaker ever

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

best motivational speaker ever

Beitrag von Kim Sun Woo » 30. Jun 2012 20:49

Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 756
Registriert: 17.09.2011
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Madeleine » 30. Jun 2012 23:09

Ich durfte erst einmal auf die Suche nach Taschentüchern gehen... Das geht einem schon echt nahe, wie stark dieser Mann ist
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 30. Jun 2012 23:18

Direkt unter diesem bewegendem Beispiel an Menschlichkeit, das krasse Gegenteil:

Bild

*KOTZ*
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
that_way
Bovverbaby
Beiträge: 3699
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Berlin

Re: best motivational speaker ever

Beitrag von that_way » 1. Jul 2012 02:45

ooooh, hier finden Menschen Videos gut, in dem ein Mensch angelt.
Kicken, löschen, 'abknallen'!
[...]
http://direkterede.blogspot.com
Leben, Wahnsinn, Fantasie

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 1. Jul 2012 09:55

Du weißt doch, dass es hier eher nach dem Motto geht: "was du isst keinen Käse, was bist du denn für ein verbohrter Extremist?" :P
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 1. Jul 2012 11:10

HomoGermanicus hat geschrieben:Direkt unter diesem bewegendem Beispiel an Menschlichkeit, das krasse Gegenteil:

*KOTZ*
*zustimm*
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: best motivational speaker ever

Beitrag von kiara » 1. Jul 2012 12:20

Ich hab mal ne ernste Frage:

Was ist mit Menschen, die keine Motivation finden, und den Grund dafür nicht kennen? Würde das nicht eher zusätzlich demotivieren, dass Leute sogar unter schwersten Umständen etwas schaffen können, und sie, die ja "offensichtlich" "alles haben", nicht?
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: best motivational speaker ever

Beitrag von Kim Sun Woo » 1. Jul 2012 12:35

keine Ahnung. aber ich glaube, daß das sowieso nicht einfach so vorkommt. wenn jemand unter einer völligen Antriebslosigkeit leidet - und das sogar noch "grundlos" - dürfte sicherlich eine Krankheit (ob nun psychisch oder physisch) vorliegen.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: best motivational speaker ever

Beitrag von kiara » 1. Jul 2012 12:38

Nee, das wär dann halt ne Krankheit, ja.

Ich find ihn in mancher Hinsicht toll, aber ich muss zugeben, dass ich kritisch bin.

"I like to tell girls that God sees them as a princess. And I tell boys: "You da man!" They can let go of the world's false image of themselves and get their cues from the One who calls them "fearfully and wonderfully made".

Da fühl ich mich dann, wie so immer, nicht mit eingeschlossen. Weder will ich eine "Prinzessin" sein, noch bin ich eine, noch will ich anders behandelt werden als Jungs. Es wird ein "natürliches Idealbild" portraitiert, dem ich fundamental nicht entspreche.
corn + floor = cloorn?

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Re: best motivational speaker ever

Beitrag von .u. » 1. Jul 2012 12:43

Kiara hat geschrieben:Ich hab mal ne ernste Frage:
Was ist mit Menschen, die keine Motivation finden, und den Grund dafür nicht kennen? Würde das nicht eher zusätzlich demotivieren, dass Leute sogar unter schwersten Umständen etwas schaffen können, und sie, die ja "offensichtlich" "alles haben", nicht?
... ja...

die sieh-mich-an-ich-habs-viel-schwerer-und-schaffs-trotzde-masche kann auch ganz schnell gegen einen verwendet werden.

(siehe eine gewisse "mutter" wenn kind das essen hochwürgte: "denk an die kinder in afrika, die würden sich freuen" - und wieder rein damit. urgs.)
Man denke auch an den typischen Krankheitsauslöser, der so geht: "Warum bist Du nicht glücklich, Du hast kein Recht unglücklich zu sein. Du hast alles, was Du brauchst. Geh, ich will Dich erst wiedersehen, wenn Du angemessen glücklich bist."
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Antworten