Motive/Motivation fürs Medizinstudium / Facharzt-Ausbildung

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 3. Jul 2012 13:24

Zageism hat geschrieben:Edit: Lass' uns das hier abbrechen, das führt wirklich zu nichts.
?? Ich bin ja wirklich nicht jemand, der um des Recht habens willen argumentiert oder sonderlich schwer von begriff sei (hoffe ich zumindest). Daher seh ich das nicht so, dass das zu nichts führen würde. Warum meinst du denn, dass ich falsch liege? Würd mich ernsthaft interessieren.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Motive/Motivation fürs Medizinstudium / Facharzt-Ausbild

Beitrag von kiara » 7. Jul 2012 11:24

Hm, anscheinend siehst du das anders. Schade, ich wär eigentlich echt neugierig auf deine Argumente gewesen.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Re: Motive/Motivation fürs Medizinstudium / Facharzt-Ausbild

Beitrag von untitled » 7. Jul 2012 19:15

Ich habe keine Lust mich im Internet über etwas zu ärgern, mit dem ich mich an anderer Stelle schon rumplagen muss. Insofern ist mein Interesse, dies hier weiterzuführen, entsprechend gering.
kiara hat geschrieben:Schade, ich wär eigentlich echt neugierig auf deine Argumente gewesen.
Haha, verarschen kann ich mich alleine.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 7. Jul 2012 20:49

Zageism hat geschrieben:
kiara hat geschrieben:Schade, ich wär eigentlich echt neugierig auf deine Argumente gewesen.
Haha, verarschen kann ich mich alleine.
Du glaubst echt, ich würd dich aus Boshaftigkeit/Langeweile zu ner Diskussion herausfordern, an welcher mich deine Meinung nicht interessiert (und hätte mir u.a. deswegen die 10minütige Arbeit gemacht, den Thread abzufrimeln)? Das enttäuscht mich jetzt ein bisschen.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Phoenix
klug. ja.
Beiträge: 1147
Registriert: 06.02.2009

Re: Motive/Motivation fürs Medizinstudium / Facharzt-Ausbild

Beitrag von Phoenix » 7. Jul 2012 21:47

Gab's hier eigentlich mehr als ein posting zum Thema welches im Subject steht? :kopfkratz:

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Motive/Motivation fürs Medizinstudium / Facharzt-Ausbild

Beitrag von kiara » 7. Jul 2012 22:42

Die ersten fünf Seiten?
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Phoenix
klug. ja.
Beiträge: 1147
Registriert: 06.02.2009

Re: Motive/Motivation fürs Medizinstudium / Facharzt-Ausbild

Beitrag von Phoenix » 7. Jul 2012 23:11

Echt? Wie viele Medizinstudenten haben denn ihre Motive offengelegt dafür, sich für dieses Studium entschieden zu haben? Wie viele Fachärzte haben sich geäußert, was sie dazu bewogen hat, sich ausgerechnet für diese bestimmte Fachrichtung zu entscheiden? ;)

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 8. Jul 2012 11:03

Die "Diskussion" wurde aus einem anderen Thread ausgegliedert. Der Titel ist da eher wahllos, da hast du Recht. Es geht eigentlich um etwas anderes. Siehe Beiträge.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Motive/Motivation fürs Medizinstudium / Facharzt-Ausbild

Beitrag von kiara » 8. Jul 2012 11:28

Ich find den Titel eigentlich schon treffend. Alternativ könntest du ja einen Vorschlag machen?
corn + floor = cloorn?

Antworten