Wenn ich ziemlich viel Geld hätte, würde ich...

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 756
Registriert: 17.09.2011
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Madeleine » 20. Jul 2012 12:06

Wenn ich richtig viel Geld hätte würde ich die Welt bereisen und versuchen möglichst viele Kulturen kennen zu lernen und deren Lebensweise. Ich würde ständig versuchen meinen eigenen Horizont dadurch zu erweitern.

Wenn ich damit fertig wäre, wäre ein kleines Häuschen nicht schlecht, welches sich selbst mit Strom versorgt und selbst Wasser aus Grundwasser aufbereiten kann. An diesem Haus soll ein großer Nutzgarten sein, damit ich mir selbst mein Biogemüse/Obst anbauen. Schnecken würden 3x im Kreis gedreht werden und beim Nachbarn ausgesetzt werden, so dass sie den Weg nicht mehr zurück finden :P
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Benutzeravatar
Pueppi_
viel mehr als das! ☆
Beiträge: 2594
Registriert: 02.02.2012

Beitrag von Pueppi_ » 20. Jul 2012 12:33

Ich würd mir vielleicht noch n veganen Koch zulegen! (aber nicht den Hildmann ...)
H O L Y C A N N E L L O N I !!

Jaswicis

Beitrag von Jaswicis » 20. Jul 2012 13:40

Pueppi_ hat geschrieben:Ich würd mir vielleicht noch n veganen Koch zulegen! (aber nicht den Hildmann ...)
Der ist ja auch nicht vegan :trollol:

Benutzeravatar
veronique
Beiträge: 223
Registriert: 15.07.2012
Wohnort: Bielefeld

Re: Wenn ich ziemlich viel Geld hätte, würde ich...

Beitrag von veronique » 23. Jul 2012 03:45

Neben ganz vielem anderem, würde ich am schönsten Strand der Welt meinen Liebsten zum Mann nehmen, in einem ganz kleinem Kreise und dazu würde dann Yiruma "River flows in you" spielen.
& dann würde ich am liebsten mein Leben auf diesem Land verbringen, mit meinem Mann an meiner Seite :heartrain:
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln,
einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."

- Maxim Gorki

Sarah85
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 107
Registriert: 12.07.2012
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Sarah85 » 23. Jul 2012 09:19

:heart: :heart: :heart:

:)

vielzufrech
Beiträge: 13
Registriert: 29.06.2012

Beitrag von vielzufrech » 23. Jul 2012 09:34

Ich würde nach Tuvalu reisen. Davon träume ich schon immer. Und...., ich würde mich beeilen ;-)

Antworten