Lieblingswörter bzw. Wörter, die ihr gern mögt

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 29. Okt 2014 23:05

Das war doch nur ein Wortspiel-witz :P natürlich möchte ich gar nicht jünger sein, glaube meine besten Jahre kommen noch. Freue mich ja schon riesig auf de Zeit wenn meine Tochter alt genug ist mit MTB und Snowboard zu fahren und wo ich jeden Sonntag zu ihren Fussballspiel oder Wettkampf kann um sie an zu Feuern :D (sie macht gerade Fußball und Leichtathleti k weil sie sich noch nicht so richtig entscheiden kann) :heart: und ich glaube ja ich sehe im Alter sehr viel besser aus, bin ja jetzt schon froh wenn man mich überhaupt für volljährig hält, ist zwar schön soviel jünger aus zu sehen aber irgendwann nervt es auch ein bissl, weil man oft nicht ganz ernst genommen wird. Hatte Sonntag beim Fußball noch die Situation das ich mit meiner kleinen an einer Gruppe männer vorbei gekommen bin und einer extra laut gesagt hat: "guck mal kaum selbst aus dem Kindergarten und schon Mutter"...häh ich? :P

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 30. Okt 2014 01:20

schwarz hat geschrieben:Genieße es!
Dafür ist man dann doch nicht mehr jung genug. :(
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Simsa
yo dawg!
Beiträge: 2843
Registriert: 08.03.2013

Beitrag von Simsa » 30. Okt 2014 08:43

Tinnef und Geraffel

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 30. Okt 2014 10:13

Teenagemutantninjaturtles
Muh!

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 4. Nov 2014 11:29

LDHM-gebasht

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Nov 2014 12:54

unkraut hat geschrieben:Wusst ichs doch: Pure Willkür. Das ist mir zu unwissenschaftlich ;)
!!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 5. Nov 2014 10:56

Rosiel hat geschrieben:
illisiert
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 5. Nov 2014 11:07

Ja, das ist echt cool. :up:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 5. Nov 2014 16:31

"schlumpfen"
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 5. Nov 2014 16:37

:mg: :up:
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Antworten