Schmutzige Smilies & Balzgetanze

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 640
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Bremen

Schmutzige Smilies & Balzgetanze

Beitrag von Zillah » 2. Jun 2008 22:28

ausgelagert aus dem hausdurchsuchungs-thread
--illith


jinkazama hat geschrieben:viele sagen ja, dass das was in den Medien kursiert nicht den Tatsachen entspricht, und dass einzig und allein das mit der kriminellen Organisation als Vorwand dient.

Ich kann dat aber nicht beurteilen und warte ab, was passiert.

(habt ihr gehört - dat? ich bin schon fast deutscher) mein bruder hat manchmal so geredet nachdem er talkshows gekuckt hatte
gehört hab ich dat nich 8-) :mrgreen:
Blümchen statt Hühnchen!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Schmutzige Smilies & Balzgetanze

Beitrag von jinkazama » 2. Jun 2008 22:31

verstehe ein witz (ein wortwitz???) :D hab 2 Anläufe gebraucht um den zu checken.
Freiheit

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 2. Jun 2008 22:37

*knister* =)

:mrgreen:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 640
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Bremen

Beitrag von Zillah » 2. Jun 2008 22:45

oh er ist goldig! :heartrain:
Blümchen statt Hühnchen!

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 2. Jun 2008 23:17

Siehste Jin, gibt auch Leute die dich mögen, also kopf hoch und nimm ned immer alles so scheiße ernst *hint*
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 3. Jun 2008 00:18

Siehst du den smiley in meiner signatur? Der stellt mich da. außerdem noch: :grumpf: :hmmpf: :shock: und :cry: sowie :eh: und :sketipc: :| :?: das bin ich.

mensch verarscht mich nicht, wenn ich freunde hätte würden die mich sowieso schon mehr als genug verarschen :D
Freiheit

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Jun 2008 00:53

dann nimm dir doch mal den hier als soll-wert und arbeite drauf hin: :keks: . später kannst du dich dann auf dein nächstes etappenziel fokussieren: :rabbit:
:D ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 3. Jun 2008 11:01

Vielen Dank auch, jetzt bin ich: :blush:
Freiheit

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 3. Jun 2008 11:07

Obwohl ich den :rabbit: echt seltsam finde ...

Heul nicht rum weil die Leute dich verarschen, den Ton solltest du doch hier im Forum inzwischen gewohnt sein, alle anderen heulen doch auch ned rum, egal welche Smileys sie sind ... :roll:
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Jun 2008 13:33

also ich bin :engel:
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten