Her mit der Schwarmintelligenz!: Kim braucht eure Hilfe :)

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Her mit der Schwarmintelligenz!: Kim braucht eure Hilfe :)

Beitrag von Kim Sun Woo » 21. Aug 2012 11:28

es geht um folgende Belanglosigkeit :mrgreen: ich habe mich entschlossen, mir jetzt einen "öffentlichen" facebook account zuzulegen, bei dem ich dann auch Hunderte Freunde sammeln kann. dieser soll sogar ein tatsächliches Photo von mir beeinhalten. was mir jetzt aber noch zu meinem Glück fehlt, ist ein knackiger Name. dieser sollte meinen realen Vornamen, Matthias, beeinhalten.

meine bisherigen Einfälle waren "Matthias McFly" und "Buenos Diaz Matthias". leider sind die beide aber schon seitens anderer User in Benutzung, was meine Begeisterung etwas trübt. vielleicht hat ja hier jemand eine zündende Idee? (und nein, Matthias Mustermann möchte ich nicht sein ;) ) Dann bitte nur her damit!
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 756
Registriert: 17.09.2011
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Madeleine » 21. Aug 2012 12:03

Matthias von und zu

Ich hab bei meinem Profil einfach meinen Vornamen gesplittet: als Madel Eine

Matt Hias
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Re: Her mit der Schwarmintelligenz!: Kim braucht eure Hilfe

Beitrag von illith » 21. Aug 2012 12:05

das hasse ich immer total :mrgreen:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 21. Aug 2012 12:21

Wenn's kein digitales Profilierungs-Profil/Fake-Acc werden soll: Einfach den bürgerlichen Namen.

UND: Nicht mit den Daten kleckern. Denn: Chef/Personaler liest mit. Die sonstige Mitmenschheit mit Zugang zum Netz/Gesichtsbuch übrigens auch.
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 21. Aug 2012 12:41

Kim Sun Woo hat geschrieben:es geht um folgende Belanglosigkeit :mrgreen: ich habe mich entschlossen, mir jetzt einen "öffentlichen" facebook account zuzulegen, bei dem ich dann auch Hunderte Freunde sammeln kann.
Mach's einfach nicht.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Her mit der Schwarmintelligenz!: Kim braucht eure Hilfe

Beitrag von Kim Sun Woo » 21. Aug 2012 13:19

Spießer. ;)
HomoGermanicus hat geschrieben:Wenn's kein digitales Profilierungs-Profil [...]
hab ich doch geschrieben. GENAU DAS soll es werden. ;)

(im Ernst, bei meinem "echten" account hab ich halt glaub ich fünfzehn Freunde oder so, nahezu ausschließlich Menschen mit denen ich völlig dicke bin. aber ich hab ja durchaus auch Interesse daran, mal mit dem ein oder anderen Menschen virtuellen Kontakt zu haben, den ich noch nicht oder nicht mehr so gut kenne)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Aug 2012 13:41

ich hab schon einige hübsche name+nachname-anagramme gesehen, vlt ist das ja eine option.
oder du findest dich einfach ab, dass du keine schneeflöckchen-singularität bist und nimmst einen deiner beiden wunschnamen oben.

ich warte auf dich.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 21. Aug 2012 13:44

illith hat geschrieben:ich warte auf dich.
:] :heart:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Jaswicis

Re: Her mit der Schwarmintelligenz!: Kim braucht eure Hilfe

Beitrag von Jaswicis » 21. Aug 2012 14:20

Ne mischung aus anagramm und rufname?

Sowas in der art hab ich ^^

Benutzeravatar
Ramsdahl1909
veganisch
Beiträge: 1738
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: FFM

Re: Her mit der Schwarmintelligenz!: Kim braucht eure Hilfe

Beitrag von Ramsdahl1909 » 21. Aug 2012 14:34

Matt wait fot it hias ^^
We humans....All of us....WE HAVE THE POWER TO CREATE HAPPINESS!!!

Antworten