Vegan Shirt woher?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Aug 2012 21:13

jo, aber ich kann dir mit 99.9%iger sicherheit sagen, dass das für ein 'richtiges' shirtmotiv nicht reicht.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Bimbi
Beiträge: 10
Registriert: 19.08.2012

Beitrag von Bimbi » 21. Aug 2012 21:48

Schöne Idee, aber meine Vorschreiber haben es dir ja leider schon gesagt, die Auflösung ist ganz sicher zu klein!
Aber die Grafik ist nicht schwierig, ich könnte dir diese Onlinedruckerei http://www.wir-machen-druck.de empfehlen, die können dir das Ganze auch einmal komplett neu aufziehen und auf ein Shirt deiner Wahl drucken.
Klar, nicht ganz billig aber für die sicher kein Problem.
Aber es gibt tolle Veganshirts zu kaufen, gefällt dir davon keins? Ich find die hier total toll http://www.vegtshirts.com/ !!! :D

Bimbi

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Vegan Shirt woher?

Beitrag von Vampy » 21. Aug 2012 21:59

doofe frage: scanner können doch bilder in ziemlich hoher auflösung erstellen; würde es was bringen, das bild auszudrucken und einzuscannen?
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten