Reiniger Naturverträglich?

Plausch & Palaver
Antworten
Hardcoremanni

Reiniger Naturverträglich?

Beitrag von Hardcoremanni » 29. Aug 2012 15:25

Hallo Leute!

Ich sitze gerne in meinem Garten und esse dort mit meinen Freunden und Familie!
Doch in letzter Zeit, sind die Möbelstücke mehr als dreckig geworden durch Regen und Sonne im Wechsel.
Jetzt suche ich nach einem Reiniger der schonend ist und gleich zeitig Naturverträglich ist!
Dafür war ich im Internet und bin auf *****link entfernt***** gelandet.
Woran kann ich sehen das nicht Umweltschädlich sind etc?
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

Liebe grüße :)


Verlinkungen zu kommerziellen Websites sind Neu-Usern untersagt. Siehe => Neu-User: Kommerzielle Links
--- Hilfssheriff

Benutzeravatar
that_way
Bovverbaby
Beiträge: 3699
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Berlin

Re: Reiniger Naturverträglich?

Beitrag von that_way » 29. Aug 2012 15:57

Wie wärs denn mit normalem Wasser und nem Hochdruckreiniger?
Die kann man sich doch auch im Baumarkt fürn paar € ausleihen?!
http://direkterede.blogspot.com
Leben, Wahnsinn, Fantasie

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Reiniger Naturverträglich?

Beitrag von Vampy » 29. Aug 2012 20:56

"Kraftreiniger, der schnell und einfach selbst hartnäckigen Schmutz entfernt. Auch dauerhafte Verunreinigungen beseitigt er mühelos."
hört sich nach ziemlich hartem zeug an. was meinst du denn mit "naturverträglich"? putzmittel aus dem laden sind alle ziemlich schlecht für die umwelt. ein wasserdampfreiniger wäre da wirklich eine gute variante bzw. für plastikgartenmöbel reicht doch einfach feucht abwischen? ansonsten würd ich mal nach reinigungsmitteln im bioladen gucken, zb. von ecover
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten