Hallo an Alle!

Plausch & Palaver
lekiwomn
Beiträge: 4
Registriert: 10.08.2012

Hallo an Alle!

Beitrag von lekiwomn » 23. Sep 2012 20:09

Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu bei Euch angemeldet. Freue mich auf interessante Gespräche und Hintergründe, warum Ihr Eurer Leben auf eine vegane Lebensweise umgestellt habt. Ich selbst habe jahrelang meinen Körper mit tierischer Nahrung und süßen Drinks geschunden. Ein Schlüsselerlebnis hat mich dann zu einer neuen Lebensweise bewogen. Ein Laster habe ich allerdings noch, und zwar das Shoppen. Gerade erst habe ich im Internet unter http://ich-sollte-mich-schämen.de dieses wunderbare Stück gefunden. Ein wahrer Traum. Ich denke, dass ich mir diese gönnen werde. Bis bald Ihr Lieben...

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hallo an Alle!

Beitrag von Kim Sun Woo » 23. Sep 2012 20:20

are you serious, bro?
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Re: Hallo an Alle!

Beitrag von .u. » 23. Sep 2012 20:43

"Sunglasses, wunderful sunglasses - or how about a beautiful watch with shiny diamonds?" :D
wir kaufen nix ^^
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Sep 2012 21:45

ach sieh an, da ist die karrierefrau ja wieder.

wassn hier los in letzter zeit??
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 23. Sep 2012 22:22

the modsters hat geschrieben: http://ich-sollte-mich-schämen.de
:mrgreen:

und: schade, ich fand die "karrierefrau" witzig und hatte fest an ihre existenz geglaubt :grumpf:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Sep 2012 22:24

wir müssen erhöhte wachsamkeit walten lassen. ich warte nur darauf, dass akayi uns als nächstes von seinen lieblings-onlinewetten- und schmuck-seiten berichtet!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Re: Hallo an Alle!

Beitrag von vegansmarties » 23. Sep 2012 22:25

wenn, dann eher liqueur & cigs - werbung, oder? ^^

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Sep 2012 22:28

das wäre noch listiger!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Re: Hallo an Alle!

Beitrag von vegansmarties » 23. Sep 2012 22:31

der listigkeit der spammer sind kaum grenzen gesetzt xD alle achtung und wachsamkeit an alle!

Benutzeravatar
phantom
Beiträge: 1606
Registriert: 31.08.2012
Wohnort: Kassel

Beitrag von phantom » 23. Sep 2012 22:41

illith hat geschrieben:wir müssen erhöhte wachsamkeit walten lassen. ich warte nur darauf, dass akayi uns als nächstes von seinen lieblings-onlinewetten- und schmuck-seiten berichtet!
Das wäre dann wohl die längste Vorbereitung für Spam, die es je gab. Allein für diesen Rekord sollte er bleiben dürfen. :respekt:
lekiwomn hat geschrieben:http://ich-sollte-mich-schämen.de
:lolz:

1:0 für die Mods.
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
- Arthur Schopenhauer

Antworten