Teilenswerte Zitate

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 5. Dez 2014 13:47

:heart:
enter the void.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 7. Dez 2014 10:02

Eine Frau spicht im Schlaf hat geschrieben:Ihm (dem Mann im Bett) war nicht zum Lachen, Träume sollen wahrheitsliebend sein
Doch er sagte sich: "Was soll man machen?" Und beschloß, nachts nicht mehr aufzuwachen
Daraufhin schlief er getröstet ein
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 19. Dez 2014 14:41

Bild
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 20. Dez 2014 12:40

"Je mehr man also nach innen gehen kann, je introspektiver und selbstreflexiver man wird, desto mehr vermag man sich vom Ich zu lösen und über dessen begrenzten Horizont zu erheben und desto weniger narzißtisch oder egozentrisch - desto dezentrierter - wird man." Ken Wilber
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 20. Dez 2014 12:51

"quak quak." Leethebeast
Muh!

Benutzeravatar
Anders
Mairübchen
Beiträge: 2508
Registriert: 19.12.2012

Beitrag von Anders » 22. Dez 2014 19:03

http://copyriot.com/diskus/06-1/theorie_der_polysexuellen_oekonomie.htm hat geschrieben:die Enttäuschung verweist auf Hoffnung, ohne die sie nicht wäre; die Hoffnung verweist auf Erfüllung, auf die sie zielt.
Dazwischen liegt eine Distanz. Das ist die einzige Größe, die aus revolutionärer Perspektive interessiert.
"Meine Utopie ist gar nicht so weit weg, hab ich verstanden. Denn sie wohnt sehr wohl in meinem Kopf, somit in meinem Handeln." - Sookee

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 22. Dez 2014 20:01

Bild
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 22. Dez 2014 21:58

People get so attached to a position which they identify themselves with that they just spurt it out, but they can't really give you a viable reason why they feel that way.
Serj Tankian
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 23. Dez 2014 00:00

.
Zuletzt geändert von untitled am 25. Apr 2015 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 23. Dez 2014 01:26

“When a reader falls in love with a book, it leaves its essence inside him, like radioactive fallout in an arable field, and after that there are certain crops that will no longer grow in him, while other, stranger, more fantastic growths may occasionally be produced."
― Salman Rushdie
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

Antworten