Teilenswerte Zitate

Plausch & Palaver
nadigrün
Beiträge: 1860
Registriert: 20.03.2014
Wohnort: Meiningen

Beitrag von nadigrün » 22. Apr 2014 10:49

es wäre besser einige menschen würden ihre rationale ebene mal verlassen und da hinschauen worauf sie keinen einfluss haben. dort sind erwartungshaltungen fehl am platz..da regieren ganz andere gesetze. liebe männer einen schönen montag noch :) ähh dienstag..
„Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein“

Glück ist ein Weg kein Ziel.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 22. Apr 2014 11:29

Mich regt ja vor allem auf, was er als Staatsmann so verbrochen hat und da hatte er leider Einfluss. Im persönlichen Bereich mag das anders sein :)
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 22. Apr 2014 15:41

"Wer sich Großes zutraut, ohne das Zeug dazu zu haben, ist eingebildet."
- Aristoteles

"Wer sich weniger zutraut, als er leisten kann, ist kleinmütig."
- Aristoteles

"Wenn Leute versuchen, mir etwas Schönes zu verkaufen, dann glaube ich nicht daran. Mit meinem Pessimismus und in meinem Glauben, daß das alles gar nicht so bunt ist, wie uns vorgegaukelt wird, komme ich persönlich viel weiter."
- Oliver Baier

"Ich weiß, daß ich ein Einzelgänger bin. Und ich habe mich deshalb lange schlecht gefühlt. Weil ich glaubte, ich würde nicht entsprechen, wenn ich keine Freundin habe, wenn ich nicht verheiratet bin. Und heute, nach Abwägen aller Vor- und Nachteile, komme ich d'rauf, daß es mir wirklich gut geht. Zumindest geht's mir nicht schlechter als den Leuten in Beziehungen, die ihren täglichen Beziehungswahnsinn leben und sich am 24. Dezember den Schädel einschlagen. Klar deprimiert einen das Alleinsein ab und zu. Wie es andere deprimiert, nicht allein sein zu können."
- Oliver Baier

"Ich habe auch lange geglaubt, daß ich glücklich bin, wenn ich das und das erreiche, wenn ich so und so viel Geld verdiene. War ich aber überhaupt nicht. Im Endeffekt komme ich jetzt mehr und mehr drauf, was das für unerträgliche Zustände sind. Sich mit Menschen auseinander zu setzen, die man privat niemals treffen würde, aber aus beruflichem Kalkül an sich heranlassen muß. Das ist widerwärtig."
- Oliver Baier
Oliver Baier hat geschrieben:Viele Menschen haben Probleme, weil sie krampfhaft versuchen glücklich zu sein. Sie versuchen Erfüllung in einer Beziehung zu finden, im materiellen Wohlstand oder in gesellschaftlicher Anerkennung. Und genau dieses Streben ist der Weg ins Unglück.
"Optimisten bauen Luftschlösser, Pessimisten bauen Bunker."
- Robert Lembke

"Sinnlosigkeit der Jugend. Furcht vor der Jugend, Furcht vor der Sinnlosigkeit, vor dem sinnlosen Heraufkommen des sinnlosen Lebens."
- Franz Kafka
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Apr 2014 21:38

“What gets measured, gets managed”
Peter Drucker

ja, ja, oh JA!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 22. Apr 2014 22:10

"Ungnädig, perfektionistisch, jähzornig, selbstherrlich, ungeduldig, fleißig, aber auch extrem harmoniebedürftig, hilfsbereit, freundlich und ein ganz normaler Mensch. Es kommt mindestens so viel aus dem Bauch wie aus dem Kopf."
- Franz Beckenbauer

"Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte."
- Friedl Beutelrock

"Der Selbstbetrug ist der häufigste Betrug und auch der schlimmste. Er kann tragisch werden. Er kann ein Lebenswerk verunmöglichen."
- Jakob Boßhart

"Schauspielerei ist eine Kunst ohne jedes Geheimnis. Jeder ist im Prinzip ein Schauspieler, der Hosenmatz ebenso wie die Eheleute in ihren tagtäglichen Ritualen. Und ein paar der augenfälligsten und gleichzeitig schlechtesten befinden sich unter unseren Politikern."
- Marlon Brando
Arthur Schopenhauer hat geschrieben:Je älter man wird, desto kleiner erscheinen die menschlichen Dinge samt und sonders: Das Leben, welches in der Jugend als fest und stabil vor uns stand, zeigt sich uns jetzt als die rasche Flucht ephemerer Erscheinungen - die Nichtigkeit des Ganzen tritt hervor.
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 1. Mai 2014 21:02

In meinem nächsten Leben werde ich Kaffeevollautomat.
Die Leute freuen sich wenn sie dich sehen, ständig ist jemand bei dir und den ganzen Tag drückt dich jemand.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 2. Mai 2014 20:45

Loneliness is never more cruel than when it is felt in close propinquity with someone who has ceased to communicate.
- Germaine Greer

The worst loneliness is not to be comfortable with yourself.
- Mark Twain
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

tatter
Beiträge: 36
Registriert: 06.04.2013
Wohnort: Hessen

Beitrag von tatter » 5. Mai 2014 13:03

A retentive memory may be a good thing but the ability to forget is the true token of greatnes
- Elbert Hubbard -

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 5. Mai 2014 22:32

Remorse: beholding heaven and feeling hell.
George A. Moore

There is no refuge from memory and remorse in this world. The spirits of our foolish deeds haunt us, with or without repentance.
Gilbert Parker
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

Benutzeravatar
Tim93
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 73
Registriert: 01.05.2014

Beitrag von Tim93 » 6. Mai 2014 13:41

„Manchmal sind die Fragen kompliziert und die Antworten simpel.“


von Theodor Seuss Geisel

Antworten