Der "Tolle Dinge, dank denen ihr lächelt"-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 30. Mär 2015 23:02

"In human sexuality, top, bottom and versatile are sex positions during sexual activity, especially between two men."
http://en.wikipedia.org/wiki/Top,_bottom_and_versatile
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 30. Mär 2015 23:05

Guck nochmal meinen Beitrag an, ich hab den editiert. Das ist ein absolut gängiger Begriff im BDSM. Es kann natürlich sein, dass Schwulsein nochmal zusätzlich als Beleidigung dienen soll, vllt macht es das dann wahrscheinlicher.

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 30. Mär 2015 23:05

Kontext: Bieber. Insofern dürfte das wahrscheinlich sein.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 30. Mär 2015 23:07

Warum steht Ill nochmal auf diese Roasts? (Aus genau diesen Gründen find ich die sooo furchtbar. :( )

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70217
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Mär 2015 23:53

also aus dem kontext ist ziemlich deutlich, dass damit unterstellt wird, dass der schöne justin sich penetrieren lässt (von männern). ;)

ich liebe die roasts, weil die sooooo übertrieben und unglaublich krass drüber sind. man sitzt da teils echt nur mit offenem mund like DAS HAT DER/DIE JETZT NICHT ECHT GESAGT??!
dass da teils ziemliche A- oder B-list volk versammelt ist, macht es natürlich noch besser.
finde die roast-meute auch meistens relativ angenehm divers.

aber 'interessant': es gibt auch einen flavor flav roast, der aber komischerweise NIE auf dem dt. comedy central läuft, während die anderen (pamela anderson, david hasselhof, james franco, wiliam shatner...) immer mal wieder wiederholt werden. ich konnte den leider bisher nirgends auftreiben, aber ein freund von mir kennt den und der meinte, das liegt daran, dass der zu krass rassistisch wäre. würde mich interessieren, ob das stimmt, in CC deutschland da die grenze zieht, während sexismus, homophobie und antisemitismus klargehen...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Auraya
Beiträge: 1828
Registriert: 11.01.2015
Wohnort: CH

Beitrag von Auraya » 31. Mär 2015 00:41

ClaireFontaine hat geschrieben:*Anglistik High five* ;)
Oh yeah :mg: 8-)

Wusste nicht dass Bottom auch im BDSM Sprachgebrauch gängig ist. The more you know. ^^

edit: iLL, meinst du den Roast in dem Flavor Flav von Jeff Ross geroasted wird? Der ist auf YT relativ einfach zu finden. Und ich würde schon sagen das er ein bisschen grenzwertig ist bezüglich racism/sexism... :/
"Milton was of the devil's party without knowing it." -William Blake

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70217
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 31. Mär 2015 01:47

oh, auf youtube hab ich lustigerweise gar nicht geguckt :D

findest du ihn grenzwertig im vergleich zu den anderen roasts? oder einfach allgemein? (was ja das konzept der show ist)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Auraya
Beiträge: 1828
Registriert: 11.01.2015
Wohnort: CH

Beitrag von Auraya » 31. Mär 2015 01:56

Nee, im Vergleich zu den Anderen. Gut, habe nicht seeehr viele gesehen, nur so 2-3, und ja, zimperlich sind sie ja alle nicht, aber bei dem flavor flave roast fand ich ein paar der Sprüche doch grad ein bisschen sehr arg.. :/
edit: was man auch daran merkt das bei denen Sprüchen das Publikum auch nicht mehr ganz so feste lacht. Zumindest hatte ich den Eindruck dass das so war.
"Milton was of the devil's party without knowing it." -William Blake

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 31. Mär 2015 09:31

illith hat geschrieben: ich liebe die roasts, weil die sooooo übertrieben und unglaublich krass drüber sind.
Sowas hab ich ja noch nie hinbekommen. Also Comedy-Formate, wo sowas so stark übertrieben wird, dass es lustig/nicht mehr ernst ist. Ich kann das aus irgendeinem Grund nicht trennen oder als übertrieben betrachten. Mich zieht das dann trotzdem runter oder nervt. Deshalb funktionieren bei mir auch Formate und Serien wie Kalkofe oder die Bundys nicht. Kalkofe vor allem, dann muss ich das alles trotzdem nochmal ansehen, was sowieso schon nervt (also, worüber er sich lustig macht, während er sich lustig macht) und ganz oft geht mir das dann so auf den Keks, dass ich den Raum verlasse. Keine Ahnung, was da los ist... :kk:

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19685
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 31. Mär 2015 19:57

Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Antworten