Der "Tolle Dinge, dank denen ihr lächelt"-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 27. Aug 2014 18:15

Bild

Auf tumblr gefunden. Ein korsisches Vendettamesser mit der Klingensegnung "Möge meine Wunde tödlich sein!"...
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Aug 2014 15:42

"Was wäre wenn?" - die neue Comedy-Show bei RTL Los geht’s am Donnerstag, den 28. August 2014, um 23.15 Uhr bei RTL.
http://www.rtl.de/cms/sendungen/comedy/ ... -wenn.html
da freu ich mich schon seit Wochen drauf! mit dabei mein Idol jan böhmermann, außerdem palina rojinski und die coole katrin bauerfeind. laut spiegel online (http://www.spiegel.de/kultur/tv/boehmer ... 86733.html) zwar nur einstudierter Nonsens, aber böhmi bringt mich IMMER zum lachen. und wenn nicht, dann liebe ich es immer noch, ihn überhaupt anzusehen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 28. Aug 2014 16:24

katrin bauerfeind
Die ist schon verdammt cool. Kenne sie schon seit und wegen Ehrensenf. Aber sie ist auch ein klarer Kanditat für den Hot Humans-Thread. Oder wie mensch he in Kölle so saach: Dat is' e'n lecker Mädcher!
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Aug 2014 18:20

und sie hat definitiv die dreckigste fernseh-lache :up:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 28. Aug 2014 19:46

Alter, erzähl' mir nix. Die(Lache) ist so mega :whee: :inlove:
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Aug 2014 20:06

ich hab die ganze "bauerfeind assistiert"-reihe nur wegen ihr geguckt. selbst wenn sie beim dümmsten langeweile-schauspieler war. nur weil ich sie lachen hören wollte ^^
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 28. Aug 2014 21:42

Papa mit kleinen Tochter (nehme ich an) gerade in der Bahn. die beiden waren offenkundig auf dem Rückweg von irgendeiner Veranstaltung - "Veranstaltung" deshalb, weil sie übertrieben "geschminkt" (eher: bemalt ;) ) war. auf jeden Fall war die Kurze dermaßen platt, daß sie keine fünf Sekunden nachdem die beiden eingestiegen waren und sie sich an ihren Papa angelehnt hatte bereits eingeschlafen war (und dann auch im Sitzen bis zur deren Haltestelle durchgepennt hat). :heart:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 29. Aug 2014 11:42



Der Dialog, die brilliante Vortragsweise... :*: "I've been on trial for that ... my entire life."
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 29. Aug 2014 17:29

Kinder bzw. kindliche Vorstellungen ftw:

die Tochter einer Freundin war am Wochenende mit Freunden in einem Vergnügungspark und phantasiert sich seitdem ihren eigenen Park zusammen (sowohl verbal als auch durch Zeichnungen usw.). außerdem will sie Mama überreden, dort zu "arbeiten" :D

Grund für den Einleitungssatz war aber vor allem dieser Dialog:

Tochter: "am Riesenrad ist auch eine kleine Blutspur."
Mama: "Oh Gott, wieso?"
Tochter: (völlig selbstverständlich-verwundert): "Weil's das Horrorrad ist?!?"

:lol:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 29. Aug 2014 23:01

die cops vorhin. ich bin zu Fuß auf dem Rückweg vom Einkauf, mit Rucksack über der Schulter. ein Polizeiwagen fährt an mir vorbei, wird kurz etwas langsamer und beide Insassen schauen interessiert zu mir, bevor er wieder beschleunigt.

wenige Minuten später kommt derselbe Wagen an mir vorbei, doch diesmal fährt er auf den Bürgersteig und hält an, offensichtlich um auf mich zu warten. ich gehe zum heruntergelassenen Fenster.

Ich: "Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?"
Beamter: "Also, meine Kollegin und ich haben uns was gefragt.... Beten Sie?"
Ich: "Hä?" *nichtskapier*

dann realisiere ich erst, daß sie damit meinen, daß ich meinen Rucksack nicht mit einer Hand halte, sondern den Gurt mit beiden ineinander gefalteten Händen umklammer.... und breche in schallendes Gelächter aus.

ich hab dann nur amüsiert gemeint daß ich eigentlich nur meinen Rucksack tragen würde, woraufhin beide ebenfalls grinsen mußten.


#stuffthathappens
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten