Der "Tolle Dinge, dank denen ihr lächelt"-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 24. Feb 2015 00:24

Manche Kinder sind aber auch unverschämt niedlich. :)


Bild
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 24. Feb 2015 21:10

Ich habe so viel gelächelt in letzter Zeit! :)
Veganbezogen:
Ich war auf eine Hochzeit eingeladen und hatte damit gerechnet, die Beilagen vom Buffet zur Auswahl zu haben. Ein paar Tage vor der Feier schreibt meine Freundin mir, dass es für mich und irgendeinen vegetarischen Cousin, Onkel oderwasweißich ein veganes Hauptgericht geben würde. :) Das war dann eine gefüllte Aubergine, sooo toll. :heart:
In der Firma ist jetzt ein Vegetarier vegan geworden, ein Omni Vegetarier und ein Omni will weniger Tierisches Essen und textet mich den ganzen Tag zu, was er Neues ausprobiert und fragt, was ich ihm empfehlen kann und ob ich noch Rezepte für ihn habe. Achso und einen anderen Vegetarier habe ich neulich Alpro-Joghurt essen sehen. Da muss ich mal nachhaken. ;)
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Feb 2015 21:50

wow, da ist ja einiges in bewegung in deinem umfeld :up:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 26. Feb 2015 11:30

Ich seh hier eigentlich täglich einen älteren Mann mit seinem mittlerweile 10-Jährigen Hund (irgendwas Brackenmäßiges). Die beiden gehen immer sehr lang und weit und ich hab irgendwann mal zu ihm gesagt 'Sie sind ja ein fleißiger Gassigeher.' Darauf erzählte er mir freudig-lächelnd, dass der Hund eben das einzige wäre, was er seit dem Tod seiner Frau noch hätte und er will das sich der Hund halt auch seines Lebens freut. So laufen die zwei am Tag locker 5h wobei sie am Rückweg immer beim Bäcker vorbei schauen. Im Sommer sieht man ihn dann auch oft mit Picknick und Buch dabei und die beiden sind den ganzen Tag unterwegs.
So nett ich die beiden auch finde, denk ich mir aber auch jedes Mal, dass der Hund hoffentlich hoffentlich möglichst lange lebt... :|

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 26. Feb 2015 15:55

in dem alten Park, in dem wir früher immer spazieren gegangen sind, war ein älterer Mann mit Hovawart Hündin, die auch immer super lange unterwegs waren (er meinte auch sinngemäß mal, es würde ihn fit halten und die Hündin würde es auch genießen). irgendwann haben wir (also sowohl meine zwei regelmäßigen Mit-Spazierengeher) ihn plötzlich längere Zeit nicht mehr gesehen und hatten schon die Befürchtung, daß ihm oder dem Hund etwas passiert sei - Ersteres stellte sich leider als zutreffen heraus, der Mann war verstorben.

in den darauffolgenden Wochen ist seine Frau dann immer mit der Hündin unterwegs gewesen (was, so hatten wir das Gefühl, sowohl als ihre tägliche "Pflicht" als auch als gemeinsam geliebtes Lebewesen den Schmerz über ihren Verlust zumindest etwas "aufgefangen" hat)... welche dann üblerweise auch nur kurze Zeit später ebenfalls verstarb. das vielleicht (situativ) Traurigste daran war aber glaube ich folgendes, was mir ein "Hundefreund" erzählte: er hatte die Frau nämlich ohne die besagte Hündin, dafür aber mit Leinen, Decken und Näpfen usw. an der Hundewiese angetroffen. der Grund warum sie das alles dabei hatte, war, daß sie es verschenken wollte, weil sie es laut eigener Aussage beim besten Willen nicht ertragen konnte, die ganzen Sachen noch bei sich in der Wohnung zu haben.

:cry2:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Feb 2015 14:15

habt ihr überhaupt den Thread-Titel gelesen?? :cry2:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 27. Feb 2015 14:57

Ich habe gerade ein Paket erhalten mit einem Geschenk zu meinem Geburtstag.
Das richtig Tolle daran ist: Jemand hat sich wirklich Gedanken gemacht und richtig mitgedacht :heart: :heartflag: :inlove: :crown: :*: :heart:
Lanthal ftw!! Ich danke Dir, mein Lieber :hug:
Jetzt sitze ich hier mit einem großen Glas Alpro Bananenmilch :mg: :mg:
enter the void.

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 27. Feb 2015 18:01

Yay! :)

Eigentlich passt das in so viele Threads aber ich lasse es einfach mal hier. ;)
Bild
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Feb 2015 18:19

*hysteric*
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 27. Feb 2015 18:30

Bitte. :3

Unoriginelle Geschenke sind mir persönlich zuwider.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Antworten