Der "Tolle Dinge, dank denen ihr lächelt"-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 19. Apr 2014 01:24

Yay fuer Jule :)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Apr 2014 03:42

@untitled: ich meinte jetzt in bezug auf holocaust-verleugnung and the like...?

onT:


ich wollte erst milde die augen verdrehen, aber es hat nicht geklappt und das video ist total ontopic geworden und das lied ist auf irgendeine art auch so schön, obwohl/seit es hier seit 2 tagen in dauerschleife bei BF läuft.^^

edit: obwohl ich bei solchen 1take-videos immer schon beim zugucken beschleunigten herzschlag krieg, beim gedanken an die produktion.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 19. Apr 2014 04:07

@ill
Meinungsfreiheit ist tatsächlich Grundrecht und wird wie alle anderen Grundrechte nur unter bestimmten Bedingungen eingeschränkt. Das ist etwas anderes als wenn es dieses Grundrecht nicht geben würde. Es stellt also keine Verletzung des Grundrechts dar sondern verhält sich ähnlich wie bei XKCD.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 24. Apr 2014 03:08

► Text zeigen
Ich kann nicht sagen, was mich mehr zum Lächeln brachte, das Tierchen oder das putzige lachen Nachtrag: Anscheinend gar nicht so zum Lachen. Siehe Unkrauts Hinweis.
Zuletzt geändert von Curumo am 24. Apr 2014 14:56, insgesamt 2-mal geändert.
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Apr 2014 04:13

^-^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 24. Apr 2014 09:40

größter Lacher war für mich die Erwähnung von "Afrika". :mg:



edit: gibt übrigens etliche Neunziger-Dinge, die scheinbar kollektiv vergessen wurden - zumindest werden sie vergleichsweise selten erwähnt, obwohl sie groß waren, z.b. Tamagotchis, Pager, AOL CDs oder Reeboks zum Aufpumpen. 8-) :mg:

das Ganze gilt auch für viele Filme und Musik. da fallen mir, in dem Fall bezogen auf die Achtziger, immer als Erstes "Otto - Der Film" - der erfolgreichste deutschsprachige Film aller Zeiten, dennoch eher selten in Rückblicken auftauchend - oder Sandra - mit über dreißig Millionen verkauften Platten die wahrscheinlich erfolgreichste deutsche Sängerin überhaupt - ein.

kein Plan ob das mit "der Prophet gilt nichts im eigenen Lande" zu tun hat oder ob das ein Fall davon ist, daß Leute sich im Nachhinein zu sehr "schämen", "sowas" mal gefeiert zu haben. "Schulmädchenreport" wird ja heute auch kaum noch irgendwo erwähnt, obwohl es die erfolgreichste deutsche Filmreihe ist ("Insgesamt kann die Reihe rund 100 Millionen Zuschauer vorweisen" :eek: - das ist doch mal eine Hausnummer).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Apr 2014 13:28

böhmi is the best :heart:

Think, before you speak - google, before you post!

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 24. Apr 2014 14:54

Guinea pig goes nuts while eating popcorn

Ich kann nicht sagen, was mich mehr zum Lächeln brachte, das Tierchen oder das putzige lachen

Das Meerschwein hat kein Popkorn gegessen. Es ist da lediglich aus Angst reingerannt, um sich zu verstecken. :roll:
Es hatte gehofft, dass es in der Tüte dunkel sein würde, darum das rumgezappel.
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 24. Apr 2014 15:03

Das war für mich vom Video her nicht ersichtlich, lag ja überall Popcorn neben der Tüte(+ irreführende Videobeschreibung). :roll: Dachte das Tierchen hätte einen statischen Schlag von der Tüte bekommen und deswegen so übermäßig gezappelt.
Anmerkung: Ich hab' noch nie Meerschweinchen gehalten.
Zuletzt geändert von Curumo am 24. Apr 2014 23:11, insgesamt 4-mal geändert.
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 24. Apr 2014 16:23

Den ganzen Tag war's grau hier und dabei will ich doch gleich nach der Arbeit mein Abschlusstraining für Sonntag absolvieren.
Et voilà - jetzt ist schönstes Wetter draußen :)
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Antworten