Jemand noch Kontakt zur Sera?

Plausch & Palaver
Antworten
Rider
Grindfucker
Beiträge: 400
Registriert: 19.09.2011
Wohnort: Lk Miltenberg

Jemand noch Kontakt zur Sera?

Beitrag von Rider » 15. Okt 2012 21:17

Die wars letzte mal 2008 Online. Ich spiel mit dem Gedanken mir den linken Teil ihrer Signatur zu tattoowieren. Bräucht des Motiv dafür halt grösser und evtl. die Erlaubnis.

Gruss Eric

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Jemand noch Kontakt zur Sera?

Beitrag von Vampy » 15. Okt 2012 21:34

gib mal "faust pfote" bei google ein. bzw. n bild von nem huf wird man wohl auch ergooglen können. und der stern ist recht bekannt, weiß zwar nicht wie er heißt aber den sieht man ziemlich oft auf metalwear.
Think, before you speak - google, before you post!

Rider
Grindfucker
Beiträge: 400
Registriert: 19.09.2011
Wohnort: Lk Miltenberg

Beitrag von Rider » 15. Okt 2012 22:10

Schon ausprobiert. Die pix mit Pfote gibts ja haufenweise, nur den Huf hat anscheinend nur die Sera verwendet.
Der Stern isn Pentagramm(falschrum).

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Okt 2012 22:13

sie hat in ihrem profil ja ne mail-addy angegeben - mit glück ist die noch gültig?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 15. Okt 2012 22:18

Sie war 2009 nochmal hier. Hast du sie schon per Mail angeschrieben? Ansonsten ist das vielleicht eher ein Thread für eines der internen Unterforen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Re: Jemand noch Kontakt zur Sera?

Beitrag von vegansmarties » 16. Okt 2012 13:06

Siehe hier:
http://www.rootsofcompassion.org/de/faust-und-pfote

Ups gerade gesehen :
Die pix mit Pfote gibts ja haufenweise, nur den Huf hat anscheinend nur die Sera verwendet.
Sorry :oops:

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 16. Okt 2012 21:33

ich find die pfote ja schöner als n schweinefuß. ich würd mal in biologiebüchern gucken, wenn die anatomie von paar- und einhufern erklärt wird, findet man oft so bilder von hochgehaltenen hufen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
emmy
Beiträge: 838
Registriert: 22.07.2012

Beitrag von emmy » 17. Okt 2012 12:53

Das hier gegessene Fleisch stammt doch vergleichsweise selten von samtpfotenen Tieren. Wenn man das Bild als Zeichen für Veganismus nimmt und nicht als Zeichen für die Freundschaft zum Haustier, wäre das Schweinebein doch schon passender. Der Gedanke kam mir bis heute auch noch nie. Eine Pfote ist doch so süß. :oO:

In diesem Fall würde ich aber auf einen Ziegenfuß tippen. Sieht erstens so aus, als wäre da Ziegenfell dran und zweitens passt es so schön zu Pentagramm, Metal, Satan, Pan usw.

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 17. Okt 2012 14:26

emmy hat geschrieben:Das hier gegessene Fleisch stammt doch vergleichsweise selten von samtpfotenen Tieren. Wenn man das Bild als Zeichen für Veganismus nimmt und nicht als Zeichen für die Freundschaft zum Haustier, wäre das Schweinebein doch schon passender.
Hm, stimmt natürlich. daran hatte ich auch noch nicht gedacht.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Okt 2012 18:03

@emmy: ist nur spekulation, aber ich glaub, das symbol kommt aus der tierbefreierInnen, wo samtpfotige ja schon die 'hauptzielgruppe' sein.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten