[Suche] Leute zur Entwicklung einer Seite

Plausch & Palaver
Antworten
citrullin
Beiträge: 23
Registriert: 22.04.2011

[Suche] Leute zur Entwicklung einer Seite

Beitrag von citrullin » 2. Nov 2012 08:55

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach Menschen, die A. Plugins, Componente etc. für Joomla entwickeln können. Außerdem suche ich einen Menschen, der ein Design entwickeln kann. Wer Interesse hat und wissen will, was für ein Projekt das ist, der darf mich gerne anschreiben.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 2. Nov 2012 09:06

Schon wieder?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

citrullin
Beiträge: 23
Registriert: 22.04.2011

Beitrag von citrullin » 2. Nov 2012 09:16

Immer noch :) Aber schön, dass du dich noch erinnerst :P War leider bisher nicht komplett umgesetzt und alleine schaffe ich das nicht.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 2. Nov 2012 09:26

Natürlich erinnere ich mich. Aber was ist denn mit den anderen? Alle wieder abgesprungen?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

citrullin
Beiträge: 23
Registriert: 22.04.2011

Beitrag von citrullin » 2. Nov 2012 09:40

Nicht direkt. Die können alle nur schreiben. Allerdings muss mehr programmiert werden. So weit reichen meine Kenntnisse nicht aus.

Antworten