Plüschtier-thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Plüschtier-thread

Beitrag von Vampy » 13. Jun 2008 14:14

ich liebe Plüschies!! :inlove:
nachdem diese niedliche ikea-ratte meinen bildschirm ziert (hat mir meine schwester zu weihnachten geschenkt)

Bild

und ich grade bei titanic diese süße kuschel-assel entdeckt habe
Mit Kuschel-Assel »Astrid« schmusend durch Tag und Nacht!
Dieses flauschige Plüschwunder wird im Nu zum allerbesten Freund und treuen Gefährten auch in dunklen Stunden. Fördert Fantasie und Gefühl!
Weich geschichteter Stoffkörper, gefüllt mit feinster Polyesterwatte
(also sogar vegan ^^)

Bild

würd ich auch gerne eure süßen sehen...

ach ja, plüschige pantoffeln hab ich noch :mrgreen:

Bild
Think, before you speak - google, before you post!

Jaswicis

Re: Plüschtier-thread

Beitrag von Jaswicis » 23. Mai 2012 15:07

:keks:

In der vergangeheit stöbern macht spass :D

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 23. Mai 2012 16:03

echt süß und schöner Anblick...

Ich hab nur 'ne echte Katz... die wohnt in Kappl. und 'ne Depression. aber die besieg ich
Freiheit

Benutzeravatar
Pueppi_
viel mehr als das! ☆
Beiträge: 2594
Registriert: 02.02.2012

Beitrag von Pueppi_ » 23. Mai 2012 16:47

Astrid hahaha. :D

Bis vor kurzem hatte ich noch immer meine Plüsch-Giraffe im Bett (Giraffen sind meine Lieblingstiere :*: ).
Als ich umgezogen bin ist sie aber zu Hause geblieben.
H O L Y C A N N E L L O N I !!

Benutzeravatar
that_way
Bovverbaby
Beiträge: 3699
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Berlin

Re: Plüschtier-thread

Beitrag von that_way » 23. Mai 2012 17:02

Ich hab sogar irgendwie gar nicht, Plüschtiere...
Aber Astrid die Assel fetzt schon :D
http://direkterede.blogspot.com
Leben, Wahnsinn, Fantasie

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 23. Mai 2012 17:08

Pueppi_ hat geschrieben:Astrid hahaha. :D

Bis vor kurzem hatte ich noch immer meine Plüsch-Giraffe im Bett (Giraffen sind meine Lieblingstiere :*: ).
Als ich umgezogen bin ist sie aber zu Hause geblieben.
oh ist dann ein platz frei
Freiheit

Benutzeravatar
Pueppi_
viel mehr als das! ☆
Beiträge: 2594
Registriert: 02.02.2012

Beitrag von Pueppi_ » 23. Mai 2012 18:23

Ähhhh nein. :mrgreen:
H O L Y C A N N E L L O N I !!

Benutzeravatar
.sprocket.
Beiträge: 312
Registriert: 05.03.2012

Beitrag von .sprocket. » 23. Mai 2012 19:24

Die Assel ist cool. Überhaupt mag ich Kuscheltiere von unkuscheligen Dingen.

Irgendwie hab ich deswegen seit meinem Erwachsenenleben nur noch Plüschreptilien (Schlangen, Schildkröten und, äh, Drachen :mrgreen: ). Und eine kuschelige Gehirnzelle, die meine Schwester mir charmanterweise mal geschenkt hat.
The honey badger doesn't give a fuck.

Benutzeravatar
Pueppi_
viel mehr als das! ☆
Beiträge: 2594
Registriert: 02.02.2012

Beitrag von Pueppi_ » 23. Mai 2012 19:55

Ich hab mal im Internet n Plüsch-Tampon gesehen, so'n niedlichen mit nem Grinsegesicht, den würd ich auch mögen. :mrgreen:
H O L Y C A N N E L L O N I !!

Benutzeravatar
Schmetterling
Verpuppte Veganerin
Beiträge: 147
Registriert: 17.05.2012
Wohnort: Tübingen

Re: Plüschtier-thread

Beitrag von Schmetterling » 23. Mai 2012 21:10

witzig :D

Also mein Plüschtiere wurden natürlich im Laufe der Jahre immer weniger. Jetzt sind es nur noch zwei Bären, die ich seit etwa 20 Jahren habe.
Der eine hab ich auf meine erste Weihnachten bekommen und hatte eine Spieluhr, der andere ist kuschliger und auch heute noch jede nach in meinerm Arm =)
别 吃 动物!

Antworten