Fußball Thread...

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 20. Dez 2014 17:34

:( :( :(
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 20. Dez 2014 17:37

schon traurig...

Ein ernsthafter Konkurent hätte den Bayern echt weiterhin gut getan.
Muh!

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 20. Dez 2014 17:40

Nein nein, diesen Moment muss ein Bayernfan genießen.

Und wenn Freiburg morgen gewinnt... drucke ich mir die Tabelle aus und hänge sie über mein Bett. Im Goldrahmen.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 20. Dez 2014 17:41

das is nur so lange lustig bis der BVB wirklich absteigt... ;)

gönne dir deine Freude natürlich trotzdem voll und ganz, schließlich hätte der Verein ohne treue Fans wie dich auch nich so viel Erfolg.
Muh!

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 20. Dez 2014 17:50

Überschätzt du meinen Einfluss da nicht? ^^
Und außerdem könnten sie mir mal danken, indem ich endlich mal wieder Karten bekomme! :flenn: Diese Saison ist echt der Wurm drin. Ich habe mir übrigens fest vorgenommen, Ende Januar auch ohne Karte nach Wolfsburg zu fahren... Ist ja kein Weg und auf'm Freitagabend ist bestimmt der ein oder andere Fanclub froh, noch zwei - drei Karten loszuwerden.

Was einen Abstieg des BVB angeht, stimme ich dir zu. Das will ich auch nicht. Das wäre irgendwie doof.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 20. Dez 2014 17:53

Naja wenn die Leute nicht ins Stadion gehen würden und Fans keine Fanartikel kaufen usw.... dann macht Bayern keinen Umsatz und den brauchen wir für unseren Kader :P

Finde dass die Stammzuschauer (da gehörst du ja wirklich dazu) da schon nen Teil zum Erfolg beitragen
Muh!

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 20. Dez 2014 18:02

:)
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 26. Dez 2014 20:41

Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
raldus
vairgan
Beiträge: 1356
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von raldus » 21. Jan 2015 14:25

So Wusel. Genug gefreut:
Knobloch eröffnet am Montag zusammen mit Bayern-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge die Sonderausstellung "Kicker, Kämpfer und Legenden - Juden im deutschen Fußball und beim FC Bayern München". Darin geht es auch um den früheren Präsidenten Kurt Landauer, der jüdischen Glaubens war und 2013 posthum zum Ehrenpräsidenten ernannt wurde. "Ich frage mich, wie dieser Kurt Landauer heute das Verhalten seines FC Bayern sehen würde, sich in wichtigen ethischen Prozessen der Meinungsbildung völlig zu entziehen", setzte Zwanziger hinzu.

Dortmund lehnt Gastspiele in solchen Ländern ab

Bayerns Bundesliga-Erzrivale der vergangenen Jahre, Borussia Dortmund, wollte sich nicht konkret zu dem Fall äußern, wies aber gegenüber der "FAZ" auf den eigenen grundsätzlichen Standpunkt hin: "Wir haben schon vor Jahren beschlossen, dass wir grundsätzlich kein Spiel in einem Land absolvieren werden, das breite Schichten der Bevölkerung diskriminiert, ihnen das Stadionerlebnis verbietet und sich einem Dialog über das Thema Menschenrechte kategorisch verweigert."
Quelle: Spiegel


OK. im grunde ein alter Hut. Moral beim FCB ist ja bekanntermaßen nicht deren Thema. Oder ein Doppeltes. Wie man will.
Fehlt nur noch, dass die Tiere essen ... ;)
Schau nicht auf den Finger der dir den Mond zeigt, sondern auf den Mond.
(frei nach passante, Forenmitglied)

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 31. Jan 2015 18:17

es geht wieder los!
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten