Fußball Thread...

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 14. Jul 2014 18:59

es ist besonders super, gegen mitternacht von geknalle, Gejohle und gehupe geweckt zu werden, wenn man am nächsten tag ne wichtige Prüfung hat. und dann gings in der Prüfung auch noch um Fußball... zum glück war der fall so angelegt, dass man gut so entscheiden konnte, dass der Fußballverein nicht recht bekommen hat. hoffe ich wenigstens.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 14. Jul 2014 20:21

Nach der WM ist vor der Bundesliga:
FC Bayern: Alle Spiele sind bereits überbucht
"Die Nachfrage für die Heim- und Auswärtsspiele in der bevorstehenden Saison 2014/15 ist im Vergleich zur abgelaufenen Spielzeit nochmals gestiegen, mittlerweile liegen uns für das am wenigste nachgefragte Spiel Bestellungen für 105.000 Eintrittskarten vor - somit wird auch in der kommenden Spielzeit erneut jedes Spiel in der Allianz Arena wieder ausverkauft sein. [...] Alle Tickets werden unter den vorliegenden Bestellungen unserer Mitglieder und Fanclubs gelost, wobei unseren langjährigen Mitgliedern eine höhere Quote eingeräumt wird."
meiste vorliegende Bestellungen Heimspiele:
Doofmund: 207.000
wenigste vorliegende Bestellungen Heimspiele:
Freiburg/Paderborn: je 105.000
meiste vorliegende Bestellungen Auswärtsspiele:
Doofmund: 76.000 (Bleibt ihr doch einfach zu Hause! Wie füllen das Ding allein!)
wenigste vorliegende Bestellungen Auswärtsspiele:
Freiburg: 34.000
:shock:
Na da werden mein Freund (Mitgliedsnummer >86.000) und ich (Mitgliedsnummer >120.000) ja seeehr viele Karten bekommen... NICHT. :urgh:
:skeptic: Und stattdessen bekommen wahrscheinlich diese scheiß Touristen/Eventpublikumsidioten/Klatschpappenklatscher/Möchtegernfußballfans Karten. :fluch:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Ramsdahl1909
veganisch
Beiträge: 1738
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: FFM

Beitrag von Ramsdahl1909 » 15. Jul 2014 12:38

Wuseljule hat geschrieben:Na da werden mein Freund (Mitgliedsnummer >86.000) und ich (Mitgliedsnummer >120.000) ja seeehr viele Karten bekommen... NICHT. :urgh:
:skeptic: Und stattdessen bekommen wahrscheinlich diese scheiß Touristen/Eventpublikumsidioten/Klatschpappenklatscher/Möchtegernfußballfans Karten. :fluch:
Naja, die haben auch ein Anrecht auf Karten.

Wie sieht es mit internationalen Spielen aus? Habe schon einige rote Münchener kennen gelernt, die nur noch internationale Auswärtsspiele besuchen. Weniger eventis, mehr Stimmung, besonderer Flair und eine bessere Chancen an Karten zu kommen (Sofern es jetzt nicht in die großen europäischen Städte geht).
Also ich kann das nachvollziehen.
We humans....All of us....WE HAVE THE POWER TO CREATE HAPPINESS!!!

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 15. Jul 2014 13:15

http://www.der-postillon.com/2014/07/kn ... e-tor.html
Und stattdessen bekommen wahrscheinlich diese scheiß Touristen/Eventpublikumsidioten/Klatschpappenklatscher/Möchtegernfußballfans Karten.
Ein Profi-Fußballverein ist eben nunmal nicht "Die wilden Kerle" sondern eine gewinnorientierte, wirtschaftlich arbeitende Organisation. :trollol:
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 15. Jul 2014 13:26

@Ramsdahl: Ja, natürlich. Wenn man sich aber die schlechte Stimmung in der AA ansieht und dann das Eventpublikum miterlebt (mit Schal und Trikot vor einem sitzend, aber ein Tor wird nur nickend zur Kenntnis genommen), ärgert man sich darüber. Insofern kann ich, was du da erzählst, auch nachvollziehen. Ich fahre aus demselben Grund auch lieber zu Auswärtsspielen, was aber auch damit zu tun hat, dass sie in der Regel näher als München sind.^^ Zu internationalen Auswärtsspielen kann ich nichts sagen, die waren bisher nicht drin. Aber sicherlich wird die Quote der „Eventis“ dort noch niedriger sein, als bei nationalen Auswärtsspielen.

@Curumo: :D :D Aber einige Läden haben echt unter WM-Aktionen ein wenig "gelitten". Hatte das vorhin mal gegooglet und bin auf lustige Stories gestoßen.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 15. Jul 2014 17:13

Gab es übrigens ein schöneres Symbolbild für den ganzen Quatsch als eine Gruppe Fußballer, eine riesige Menge sinnlos klatschender Fans und Helene Fischer, die dazu "Schau was Fußball mit uns macht." sang? Vermutlich nicht.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 16. Jul 2014 00:34

Ramsdahl1909 hat geschrieben:Naja, die haben auch ein Anrecht auf Karten.
pfft. seit wann das denn? ;)

Wuseljule hat geschrieben: Doofmund:
gerade WM vorbei und schon gehts wieder los. :box: :mg:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 16. Jul 2014 06:43

Es war nie vorbei! :mg:

Ne Absage für's Pokalspiel gegen Preußen Münster ist schon gekommen. Aber da gab's halt auch sehr wenige Karte, das war nicht anders zu erwarten.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Ramsdahl1909
veganisch
Beiträge: 1738
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: FFM

Beitrag von Ramsdahl1909 » 16. Jul 2014 17:10

Wie findet Ihr eigentlich den anscheinenden Skandal um dieses "Goucho" (ich hoffe es wird so geschrieben) -Gesinge. #Gauchogate

Ich finde es richtig bescheuert, dass erst die Sportlichkeit der deutschen Mannschaft so gefeiert und in den Himmel gelobt wird, dann verhämt die Mannschaft die Verlierer und teile der Presse reagiert logischerweise kritisch darauf. Dann kommt aber der große Rest der Presse und Bevölerung und fühlt sich und die Deutsche Nationalmannschaft angegriffen. Und als Antwort kommen dann nur sachen wie: "Das wird man ja noch sagen machen dürfen" und der Standard Shitstorm. Oder eine noch nervigere Antwort ist dann, dass es doch viel wichtigere Themen gebe, über die die kritische Presse doch bitte berichten solle.
Tja aber wer interessiert sich denn überhaupt noch für die vermeintlich wichtigeren Themen?! Die "Das wird man ja noch sagen dürfen" Fraktion sicherlich nicht.
We humans....All of us....WE HAVE THE POWER TO CREATE HAPPINESS!!!

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 16. Jul 2014 17:14

Und in 1 -2 Wochen gibt's 'nen neuen Aufreger und das ganze ist wieder vergessen... #EinweitererScheissesturmimWasserglas :roll:
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Antworten