Fußball Thread...

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
sojaböhnchen
Beiträge: 526
Registriert: 02.04.2014

Beitrag von sojaböhnchen » 22. Sep 2014 22:14

ich drücke Paderborn für diese Saison alle Daumen, Finger, Zehen und was sonst so möglich ist. Alles ist möglich. Und schon mal ist ein Aufsteiger direkt Meister geworden (Kaiserslautern)

Ich erinnere mich noch gut an 2010, als Mainz 05 mit 7 Siegen in Folge Tabellenführer war. Wir schwebten auf Wolke 1905 :D . Der Startrekord wurde dann durch den blöden HSV unterbrochen.... Das habe ich nicht vergessen und hätte mich gefreut, wenn sie abgestiegen wären.... :evil:

Benutzeravatar
Veggie Vanny
im Wunderland
Beiträge: 124
Registriert: 26.06.2014

Beitrag von Veggie Vanny » 22. Sep 2014 22:19

sojaböhnchen hat geschrieben:ich drücke Paderborn für diese Saison alle Daumen, Finger, Zehen und was sonst so möglich ist. Alles ist möglich.
Danke, deine Worte in Ehren! :hug:
http://www.demlebenlauschen.de.tl

"Farbenspiel des Lebens - Zimoria und die Liebe der Arceros"
ISBN: 978-3-7375-3237-2
"Es war nichts anwesend, was meine Hoffnung hätte nähren können. Nichts."

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 27. Sep 2014 17:28

Derbyverlierer :(

hoffe, daß wenigstens ein andere typische BVB Angewohnheit wieder zum Tragen kommt, nämlich nach einem schwachen Ligaspiel eine starke champions league Begegnung hinzulegen.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 27. Sep 2014 20:00

@Kim: Reicht euch Schwarz-Gelb-Lokalpatrioten nicht der Meisterschaftstitel gegen Bayern vor 2 Jahren? Nehmt euch dochmal an ein Beispiel an euren Gazprom-Freunden aus Gelsenkirchen - die kriegen seit Jahren nichts mehr auf die Reihe und sind trotzdem stolz wie Bolle... :trollol:
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 28. Sep 2014 00:02

gibt hier gar nicht so wenige Menschen (zu denen ich aber ehrlich gesagt nicht gehöre) für die der Derbysieg weitaus wichtiger als die Meisterschale ist.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 28. Sep 2014 14:31

kleine Aufmunterung und Lichtblick:

Bild

:P
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 29. Sep 2014 17:19

:mg:

Daumen drücken, dass ich hier morgen irgendwo CL gucken kann! Auf das BL-Spiel zu verzichten war ok, allein weil's mitten am Tag war. Aber morgen möchte ich gerne gucken. Habe eben in zwei Lokalen nachgefragt, aber die anwesenden Mitarbeiterinnen waren nicht so im Thema drin... Immerhin lief in einem die griechische Liga. Das macht Hoffnung.^^
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 1. Okt 2014 17:25

haha, lässig:

Bayerns Geisterspiel in Moskau: Logenblick aus Etage 18
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ch ... 94775.html


@jule
hat das Daumen drücken etwas gebracht?
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 1. Okt 2014 17:38

Hey, so ein Zufall, teste gerade das Wlan in der Flughafen-Lounge, und da schreibst du mir. :) Ja, danke :P In einer der Bars haben sie extra für meinen Freund und mich das Spiel angemacht. :)
Ohne den Link jetzt angeklickt zu haben: Es geht bestimmt um das gemietete Bürogebäude - richtig coole Aktion. Der Club Nr . 12, die Red Munichs... haben ja ihre Plakete aufgehängt und nach dem Tor haben sie mit Taschenlampen geblinkt. So sind die Spieler auf sie aufmerksam geworden und sie haben sich nach Abpfiff in Richtung des Fensters bedankt. Aber DIE Hamma-Aktion: Rummenigge ist nach dem Spiel zu dem Gebäude gegangen und hat gefragt, was das gekostet hat. 2000 €. Der, der das organisiert und bezahlt hat, soll jetzt die Tage zu ihm kommen und er/der FCB bezahlt das! Echt cool.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 1. Okt 2014 17:41

ja, absolut coole Aktion.

ich habe das Spiel gar nicht gesehen, aber das hier
Das Stadion war mitnichten ganz leer, sondern fast 500 Tickets waren an Sponsoren gegangen, die dem Geisterspiel zum Trotz dennoch auf der Tribüne Platz nehmen durften - und ihren Heimklub ZSKA lautstark unterstützten.
ist ja wohl auch noch mega ätzend.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten