Fußball Thread...

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 18. Aug 2014 20:30

Ich fiebere ja gerade schon irgendwie mit Cottbus mit, ne. :popcorn:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 18. Aug 2014 20:32

Ach maaaaaaaaaaan! :grumpf:

edit: Lassen wir das hier oben mal so stehen.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 18. Aug 2014 23:53

weils heute paßt:
Bild
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 19. Aug 2014 09:05

:mg: :up:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 21. Aug 2014 14:39

Kollege: „Na meine kleine Bayern-Elfe?“
Ich: „Na Real-Schwein?“
#Fußballtalk


Morgen geht’s endlich wieder los!
Wenn wir hier im Forum ein paar mehr Fußball-Affine wären, könnte man ja die Tabelle und Spieltage tippen… Aber zu viert, hm.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 21. Aug 2014 17:13

ich habe ein besseres Gefühl als letztes Jahr was das Erreichen der Saisonziele (direkte CL Quali) angeht (ohne es beschwören zu wollen, allein schon so ein Verletzungspech wie letzte Spielzeit direkt nochmal ist eher unwahrscheinlich).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Ramsdahl1909
veganisch
Beiträge: 1738
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: FFM

Beitrag von Ramsdahl1909 » 22. Aug 2014 23:05

Obwohl es mit Verletzungen ja schon direkt wieder weiter geht...

Ich bin mal gespannt, wie ich hier klar kommen ohne jedes zweite WE im Westfalenstadion zu sein :(

Aber in Breda wird auch gepöhlt, und schwatzgelb sind se auch :D
We humans....All of us....WE HAVE THE POWER TO CREATE HAPPINESS!!!

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 27. Aug 2014 12:13

http://www.spiegel.de/sport/fussball/au ... 88279.html

Also ihr nur in Topf 2 und Scheiße in 1 fände ich ja reichlich seltsam. :kk:

Samstag wird denen zu einem noch mieseren Saisonstart verholfen. :mg:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 27. Aug 2014 15:12

ich find das übrigens gar nicht soo schlimm. klar, man möchte so weit kommen wie es geht.

auf der anderen Seite ist das Reizvolle an der champions league doch die Möglichkeit von Spielen gegen "große Namen". soll heißen: wenn ich die Wahl zwischen Barcelona auf der einen und Baryssau oder Maribor auf der anderen habe, würde ich mich lieber für Ersteres entscheiden (was natürlich nicht heißen soll, daß der größere Name zwangsläufig immer das schwierigere match ist).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 28. Aug 2014 12:10

Na sowas
http://www.sueddeutsche.de/sport/begnad ... -1.2106266
Der FC Bayern beruft sich auf die Unschuldsvermutung - das ist im Verhältnis des Vereins zu seinen Fans keine Trendwende, es ist eine Revolution.
Xabi Alonso soll kommen. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. :kk: Ist das wirklich nötig?

@Kim: Ja, verstehe was du meinst.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Antworten