Fußball Thread...

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
raldus
vairgan
Beiträge: 1356
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von raldus » 31. Jan 2015 18:26

Jepp. Genau jetzt! :boogie:
Schau nicht auf den Finger der dir den Mond zeigt, sondern auf den Mond.
(frei nach passante, Forenmitglied)

Benutzeravatar
raldus
vairgan
Beiträge: 1356
Registriert: 24.10.2014

Reus verlängert bis 2019

Beitrag von raldus » 10. Feb 2015 13:42

:jubel: :respekt: :hamsteryeah: :banana: :banana2: :banana: :banana2: :banana: :banana2:
:boogie: :boogie: :boogie: :boogie: :cow: :cow: :cow: :apple:


PS: Wo ist eigentlich Wusel?
Schau nicht auf den Finger der dir den Mond zeigt, sondern auf den Mond.
(frei nach passante, Forenmitglied)

Benutzeravatar
heike88
Beiträge: 6
Registriert: 12.02.2015

Beitrag von heike88 » 16. Feb 2015 13:06

Hat jemand das Tor von Suarez gesehen? Das war ein geiles Ding! :D

Hier:

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 24. Feb 2015 21:38

@Raldus: Ja, darauf habe ich auch lautstark geschimpft. Ein anderes Mitglied war da etwas konstruktiver als ich und hat einen offenen Brief an den FCB geschrieben: http://www.zeit.de/sport/2015-01/fcbaye ... bien-katar
Rummenigge hat auch geantwortet, aber naja. War eher ein Fall für den Augenverdreher-Thread.

Zwischenstand in Turin, 2:1. Soso. Warum habe ich eigentlich den Fernseher nicht an?

Im Moment habe ich übrigens echt nen Lauf, was Karten angeht. War in Wolfsburg ( :skeptic: ), in München gegen Hamburg ( :mg: ) und letztes WE in Paderborn ( :mg: ). Und Karten für das "Auswärts"spiel in Hannover habe ich auch zu... 80 %.
Und das habe ich mir jawohl auch verdient nach der Kartenflaute 2014. :O
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 24. Feb 2015 22:46

sehr gut, freut mich @ Jule


:( @ das 2:1 gerade. vor allem regelrecht lächerlich, wie frei Morata da zum Schuß kommt. :x

(jetzt bloß nicht verunsichern lassen, damit das am Wochenende gegen Schlumpfhausen nicht auch schief geht)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 28. Feb 2015 17:39

Zeit für Quatsch:

Bild

:urgh: :mg: :up:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 28. Feb 2015 20:48

:mg:

Euren eindeutigen Sieg fand ich übrigens überraschend.

War heute nach Spielschluss zufällig am Stadion in H. Wie komisch einem Fußballfans vorkommen, wenn man nicht mittendrin (emotional mittendrin) ist. :kk:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 28. Feb 2015 22:24

da kann man sich gut vorstellen wie der Rest der Welt "uns" sieht ;)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
raldus
vairgan
Beiträge: 1356
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von raldus » 3. Mär 2015 20:57

Oh je, Reus ... :ugh:
Schau nicht auf den Finger der dir den Mond zeigt, sondern auf den Mond.
(frei nach passante, Forenmitglied)

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 3. Mär 2015 21:00

Eine falsche Berührung und der Typ ist kaputt. Deswegen wollte den auch keiner haben....... :undweg:
Nein, der Arme.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Antworten