Fußball Thread...

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 22. Okt 2014 12:06

Ach, die fangen sich doch auch wieder. Da habe ich gar keinen Zweifel.
Bin gespannt wie's gegen Gladbach am WE läuft. Wenn wir die (gerade nach gestern) auf die leichte Schulter nehmen, werden die das eiskalt ausnutzen. Verstecken werden sie sich jedenfalls nicht.

Und heute Abend Kim? Was meinste?
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 22. Okt 2014 12:21

gute Frage. generell scheint die Mannschaft ja bei den champions league Spielen irgendwie eine Spur "konzentrierter" zu sein als bei den Ligaspielen. eine wirkliche Einschätzung traue ich mir da aktuell irgendwie kaum zu, werde aber natürlich daumendrückend das Spiel verfolgen :mg: :)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 22. Okt 2014 18:25

Ich werde wohl Konferenz anmachen, mal gucken.

Ich schwelge beim Autofahren so gerne in Erinnerungen und habe festgestellt, dass ich schon in einigen Städten war, ohne die Städte überhaupt gesehen zu haben, weil ich nur im jeweiligen Stadion war. :oO: (Oft genug habe ich aber zum Glück auch so viel Zeit mitgebracht, noch etwas von der Stadt zu sehen oder war zuvor/später schon/noch mal da.) Jedenfalls lag ich mit meiner Schätzung der (zum Fußball) besuchten Stadien mit "so um die 20" gar nicht so verkehrt.
► Text zeigen
Favoriten: München (Arena), Dortmund, Hamburg

geplant: Madrid (Bernabeu), Barcelona (Camp Nou), ein englisches Stadion. Wobei die ja auch nicht mehr das sind, was sie mal waren.

Wie sieht's bei euch aus?

krasseste Besuche:
- Bielefeld (BL Bielefeld - Bayern) im Dezember 2007, als das Stadion gerade umgebaut wurde und wir 90 min + 15 min Halbzeit ohne Dach bei Minusgraden im Regen standen. Als wir zur Bahn gegagen sind, hat's aufgehört zu regnen. :skeptic:
- München (Arena) (Pokal Bayern - Fürth) im Februar 2010, wo ich im Vorfeld so viel Alkohol getrunken hatte, dass ich während des Spiel einen dicken Kopf hatte und bei jedem der 6 Tore meine Mannschaft dachte "Jubelt doch nicht so laut, mein Kopf!!" :cry2: Seitdem habe ich jedes (bis auf das Pokalfinale 2012 gegen Dortmund) Spiel im Stadion nüchtern verfolgt und ich plane auch nicht das zu ändern. Das war mir eine Lehre.
- Gelsenkirchen (Pokal Schalke - Bayern, Halbfinale) im März oder April 2010: Robben hat in der 116. Minute das traumhafte 1:0-Siegtor gemacht und ich bin beim Jubeln fast von den anderen Fans umgeworfen und zerdrückt worden. Und das wo ich schon unter Klaustrophobie leide. Vielen Dank. Gehe trotzdem nach wie vor in Stehplatzblöcke.
- Berlin (Olympiastadion) (Letzter Spieltag BL Hertha - Bayern) Mai 2010: Ein Kumpel wollte mich mit in den Stehplatzblock schmuggeln, wir wurden erwischt, ihm wurde Hausverbot erteilt; ich habe unschuldig geguckt und durfte im Stadion (auf meinem Sitzplatz) bleiben. :D Solche Schmuggeleien mache ich heutzutage nicht mehr, weil mir - besser spät als nie :oops: - aufgefallen ist, dass es sicherheitstechnisch natürlich besser ist, wenn ein Block nicht überfüllt ist. Hillsborough und so. Mein Kumpel hat sich übrigens noch eine Karte von einem frustrierten Hertha-Fan gekauft und ist eiskalt direkt wieder ins Stadion gegangen.

Hach, ich könnte noch stundenlang so weitererzählen. :D
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 23. Okt 2014 00:21

Wuseljule hat geschrieben: Favoriten: Dortmund
:heart: ;)


:eek: @ Bundesligavereine in der champions league
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 23. Okt 2014 11:25

in der Tat, ja.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 25. Okt 2014 20:18

*gefrustetist*

(drücke morgen sogar den Bayern die Daumen, wenngleich natürlich aus eher "tabellen-taktischen Gründen". Gladbach erscheint mir bis zum Saisonende schlichtweg "einholbarer" als die Konkurrenz aus München)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 25. Okt 2014 20:48

Es ist so herrlich. :mg:

Das wird ein schweres Spiel morgen. Obwohl... Das hatte ich vor dem Spiel gegen Rom auch gesagt.^^

Hast du denn eigentlich ein paar Fußball-Stories? :)
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 27. Okt 2014 21:50

Gutes Spiel... Aber wir hätten Gladbachs individuelle Fehler ausnutzen müssen.

Für Kim: :mg:
Bild
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 4. Nov 2014 13:28

Ich habe Kim ja noch gar nicht geärgert. Na so was.
*Kim pieks*
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
raldus
vairgan
Beiträge: 1356
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von raldus » 4. Nov 2014 14:40

Aua.
(in Empathie und Selbstmitleid)
Schau nicht auf den Finger der dir den Mond zeigt, sondern auf den Mond.
(frei nach passante, Forenmitglied)

Antworten