Fußball Thread...

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 23. Mai 2015 14:18

Ich gucke ja nie Fußball. Aber dass Schalke den HSV heute zweitklassig kickt, hoffe ich trotzdem sehr. :crown:
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 27. Mai 2015 13:30

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fi ... 35698.html
Laut offiziellen Angaben wurden "auf Anordnung des Bundesamtes für Justiz (BJ) sechs Fußballfunktionäre festgenommen und in Auslieferungshaft genommen. Sie werden verdächtigt, Bestechungsgelder in Millionenhöhe angenommen zu haben".
Als da so ein Trainer, den ich nicht kannte, irgendwelche anderen Fußballer trainierte statt die bisheringen, stand das hier ganz groß. Jetzt kommen da mal echte News - und nix. :P
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 27. Mai 2015 14:11

Dann müssten sich die Fußballfans ja zugestehen, dass auch ihr Sport nicht vor Inwertsetzung gefeit ist.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 27. Mai 2015 14:17

Die Inwertsetzung läuft ja im Fußball auch sehr subtil ab. ^^
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 27. Mai 2015 14:18

Das ändert ja anscheinend nicht viel an der Wahrnehmung des Sports. ^^
Wuseljule hat geschrieben:Ach Unti, du verstehst das nicht. Ein Sportverein besteht nicht nur aus einer Handvoll Männer, die über den Rasen laufen, gegen einen Ball treten und dabei viel zu viel Geld verdienen, sondern eben auch aus den Millionen Menschen drumherum.
(Und dazu braucht‘s auch keinen Mitgliedsausweis.).
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 27. Mai 2015 14:22

Stimmt, ein Sportverein besteht nicht nur aus überbezahlten Sportlern, sondern auch aus Millionen Leuten drumherum, die überteuerte Eintrittskarten und Merchandise kaufen.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 27. Mai 2015 14:22

:mg:
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

tibo
Beiträge: 169
Registriert: 02.02.2014

Beitrag von tibo » 27. Mai 2015 17:07

Lantha hat geschrieben: Als da so ein Trainer, den ich nicht kannte, irgendwelche anderen Fußballer trainierte statt die bisheringen, stand das hier ganz groß. Jetzt kommen da mal echte News - und nix. :P
Die Tagesschau zeigt es dafür aber direkt als ersten Beitrag :D
Was soll man dazu noch anderes sagen als: Nur so wenige Festnahmen? Und warum nicht der Chef der ganzen Bande, Sepp Blatter?

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 27. Mai 2015 17:59

Ich meinte ja auch hier im Forum. ^^

btw.

Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

exvegetarier
Beiträge: 10
Registriert: 14.05.2015

Beitrag von exvegetarier » 10. Jun 2015 10:03

untitled hat geschrieben:Ich gucke ja nie Fußball. Aber dass Schalke den HSV heute zweitklassig kickt, hoffe ich trotzdem sehr. :crown:
Es ist unglaublich, dass Manuel Gräfe das verhindert hat.

Antworten