Sticker gegen Rechts 2012

Plausch & Palaver
Antworten
andy.innup

Sticker gegen Rechts 2012

Beitrag von andy.innup » 30. Nov 2012 15:17

Hallo zusammen,

auch 2012 ist der Kampf gegen Rechts immer noch ein Thema. Politische Aufklärung und Stärkung der Demokratie nach wie vor wichtig.
Wir sind eine Druckerei aus Bremen und wollen unseren Teil dazu beitragen indem wir nun schon das vierte Mal unseren Wettbewerb: Sticker gegen Rechts ins Leben rufen. Sei kreativ, mach mit!

Infos hier: http://www.innup.de/Sticker-Gegen-Rechts_2012

facebook: https://www.facebook.com/StickergegenRe ... ts&fref=ts

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Sticker gegen Rechts 2012

Beitrag von Kim Sun Woo » 30. Nov 2012 15:45

Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Sticker gegen Rechts 2012

Beitrag von Vampy » 30. Nov 2012 18:52

ich bin mir nicht sicher, inwieweit es nicht eher kontraproduktiv ist, so leute runterzumachen, das sorgt doch dafür dass sie sich nocht stärke abkapseln und im braunen sumpf versinken. "hate the sin, but love the sinners"

aber der hier ist echt super:
Bild
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten