V-Shirts?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 7. Dez 2012 12:34

allerdings muss es styler-zeug sein, selbstkreiert oder gekauft , aaahyeahbaby!
Another generic lifestyle-vegan. :devil:
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Anders
Mairübchen
Beiträge: 2508
Registriert: 19.12.2012

Beitrag von Anders » 19. Dez 2012 14:48

Ich trage schon ab und zu meine paar "Avenging Animals"-Shirts, darüber hinaus meistens nen Hoodie mit "Vegan"-Aufdruck und ab und an ne Basecap mit der Veganblume drauf.
Warum? Natürlich damit es gesehen wird. Und weil die Shirts einfach total geil aussehen, treffen einfach voll meinen Geschmack. :D
Aber was die Motivation anbelangt, es öffentlich zu zeigen: Ich habe selbst nie bewusst Veganer wahrgenommen. Entweder, weil sie´s nicht zeigten, oder, weil ich das V im Kreis höchsten mit "V wie Vendetta" in Verbindung gebracht hätte und die Blume mir nix sagte. Bevor ich mich mit Veganismus beschäftigt habe, kannte ich nur die gesellschaftlichen Vorurteile von merkwürdigen, unterernährten Spinnern, die wahrscheinlich eh zu schwach sind, draußen rumzulaufen. Insofern denke ich, dass das öffentliche zeigen dem ein oder anderen vielleicht zeigen kann, dass wir durchaus nicht nur blasse, abgemagerte Gestalten gekleidet in Jutesäcke sind. Und vielleicht wird das Thema damit etwas vom Rand weggeholt, mehr ins Alltägliche Erleben der Leute, sodass auch die Befremdung etwa verloren geht und die Angst vorm Unbekannten.
Außerdem bietet es auch ne Möglichkeit, sich untereinander zu erkennen und womöglich Kontakt aufzunehmen.
Als ich früher mit buntem Iro und bemalter Jacke rumlief wurde ich auch häufig von ähnlich aussehenden Leuten gegrüßt, einfach auf nen Konzert eingeladen oder so. Ist, finde ich, ne gute Erfahrung, zu sehen, dass man nicht ganz so allein ist, wie man sich manchmal fühlt.
"Meine Utopie ist gar nicht so weit weg, hab ich verstanden. Denn sie wohnt sehr wohl in meinem Kopf, somit in meinem Handeln." - Sookee

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Dez 2012 20:02

es gibt anzeichen dafür, dass du einen guten stil hast. fotos?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Anders
Mairübchen
Beiträge: 2508
Registriert: 19.12.2012

Re: V-Shirts?

Beitrag von Anders » 19. Dez 2012 20:04

Anzeichen? :D
Danke, danke.
Von mir gibt´s nen paar nicht ganz aktuelle, allerdings ohne die Klamotten.
(Ah, nein, Vorfreude stoppen: Ich hab schon was an, nur andere Sachen... :oops: )
Jetzt müsste ich nurnoch rauskriegen, wie und wo ich hier Fotos hochladen kann... dann könnte ich vieleicht was davon zeigen. ;)
"Meine Utopie ist gar nicht so weit weg, hab ich verstanden. Denn sie wohnt sehr wohl in meinem Kopf, somit in meinem Handeln." - Sookee

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Dez 2012 20:15

wenn du unten links auf den "antwort"-button klickst (nicht die schnellantwort) hast du ganz unten nen reiter für anhänge. bilder gehen glaub ichbis 700px

und da du fleißig gepostet hast, bist du auch schon fürs interne board freigeschaltet :geek:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Anders
Mairübchen
Beiträge: 2508
Registriert: 19.12.2012

Re: V-Shirts?

Beitrag von Anders » 19. Dez 2012 20:26

Okay, dann begebe ich mich mal auf die Suche nach nem halbwegs passablen Bild in den Weiten der PC-Ordner.
Ja, internes Board... davon hab ich vorhin was gelesen. Wo finde ich das gleich?^^
"Meine Utopie ist gar nicht so weit weg, hab ich verstanden. Denn sie wohnt sehr wohl in meinem Kopf, somit in meinem Handeln." - Sookee

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Dez 2012 20:27

ganz normal in der hauptansicht (untere hälfte)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Anders
Mairübchen
Beiträge: 2508
Registriert: 19.12.2012

Re: V-Shirts?

Beitrag von Anders » 19. Dez 2012 21:25

Okay, hab´s gefunden und geschafft, nen paar Bilder hochzuladen. ;)
"Meine Utopie ist gar nicht so weit weg, hab ich verstanden. Denn sie wohnt sehr wohl in meinem Kopf, somit in meinem Handeln." - Sookee

Antworten