Was bringt euch zur Weißglut?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 756
Registriert: 17.09.2011
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Madeleine » 10. Jan 2013 22:47

Man stelle sich folgende Situation vor: Ich bin krank, habe 2 Personen, die die Urlaubsvertretung für mich machen. Eine der Vertretungen ist auch krank, bleibt also nur noch eine. Ich liege zuhause im Bett mit einer halben Lungenentzündung (nein, nicht übertrieben, sondern tatsächlich), bekomme eine SMS morgens um (aufpassen!!!!) 5:56 Uhr, dass die vorhandene Urlaubsvertretung mein Arbeitspensum nicht mehr schaffe und ich doch bitte zur Arbeit kommen soll (rein theoretisch hätte ich bis 7:30 Uhr schlafen können, selbst wenn ich zur arbeit gemusst hätte (was besagte Person eigentlich auch weiss.) Aber warum weckt man die kranke Kollegin nicht einfach mal um kurz vor 6 um ihr zu sagen, dass sie arbeiten kommen soll. Soweit, so gut...
Ich mich aus dem Bett gehievt, angezogen, ein bisschen Schminke ins Gesicht, dass ich nicht so ganz wie Tot auf Urlaub aussehe, gehe zur Arbeit, arbeite 2 Stunden und bin fertig mit allen MEINENSachen (die sie ja angeblich nicht geschafft hätte). Ich gehe zu ihr, frage sie ob ich ihr noch helfen kann, übernehme noch arbeit von ihr, da ich sonst nichts zu tun gehabt hätte. Was macht die blöde Kuh? Gibt mir DIE Sachen, die echt scheisse zu erledigen sind, geht pünktlich um 18 Uhr nach hause und ich sitze noch bis 19:30 Uhr UM IHRE SCHEISSE fertig zu machen, die ich aus Höflichkeit und Kollegialität übernommen habe. Morgen wird die Tante erstmal ihr blaues Wunder erleben... Wenn die Krieg will, den kann sie haben..... :devil: :devil: :devil: :devil: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Über sowas rege ich mich auf! Achja, hinzu kommt ein Anschiss von meinem Chef, da ich bis morgen eigentlich noch krank geschrieben bin, warum ich auf der Arbeit bin! GRRRR!!
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Was bringt euch zur Weißglut?

Beitrag von Kim Sun Woo » 10. Jan 2013 22:59

*reicht Madeleine schonmal die Boxhandschuhe*
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
apcl_#29
Beiträge: 128
Registriert: 09.11.2012

Beitrag von apcl_#29 » 10. Jan 2013 23:07

Irre was die sich da rausnimmt :oO:
Die gute Dame würd ich doch mal beim Chef antanzen lassen.
irony is a dead scene

Benutzeravatar
Mae
Beiträge: 54
Registriert: 13.12.2012

Beitrag von Mae » 10. Jan 2013 23:51

Wenn man einigen den kleinen finger reicht, fressen sie gleich den ganzen arm....oder so ähnlich....so viel zu ner kollegen die so dreist ist o.O unglaublich

@emmy xD ne ich bin nicht 24/7 kurz vorm supergau.....nur manchmal eben zumindest in meiner vorstellung ein wenig :kloppe:
@kim das mit den boxhandschuhen sollte echt nicht nur metaphorisch verstanden werden mMn^^ es tut so unglaublich gut diese "was mich grade wahnsinnig macht- listen" in einen boxsack "einzuarbeiten" :D danach fühlt man (oder vllt auch nur ich) sich komplett wieder in harmonie und frieden mit alles und jedem :heart:
Manche schwören ja auf yoga usw aber ich lege euch allen mal ans herz kampfsport zu betreiben :D:D:D
ignoramus et ignorabimus

Benutzeravatar
Anders
Mairübchen
Beiträge: 2508
Registriert: 19.12.2012

Re: Was bringt euch zur Weißglut?

Beitrag von Anders » 10. Jan 2013 23:54

Merke: Mae nicht ärgern. :drop2:
"Meine Utopie ist gar nicht so weit weg, hab ich verstanden. Denn sie wohnt sehr wohl in meinem Kopf, somit in meinem Handeln." - Sookee

Benutzeravatar
Mae
Beiträge: 54
Registriert: 13.12.2012

Beitrag von Mae » 10. Jan 2013 23:57

Ich bin gaaanz lieb :blush: :engel:
ignoramus et ignorabimus

Benutzeravatar
Anders
Mairübchen
Beiträge: 2508
Registriert: 19.12.2012

Re: Was bringt euch zur Weißglut?

Beitrag von Anders » 11. Jan 2013 00:05

Solange ne Internetleitung zwischen uns ist vertraue ich dir da auch blind. :p


oT: Kollegen, die die halbe Pausenzeit das "Tittengirl" ausm Kurier kommentieren und darüber fabulieren, was sich wohl mit deren sekundären Geschlechtsmerkmalen anfangen ließe...
"Meine Utopie ist gar nicht so weit weg, hab ich verstanden. Denn sie wohnt sehr wohl in meinem Kopf, somit in meinem Handeln." - Sookee

Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 285
Registriert: 21.12.2012
Wohnort: NRW

Beitrag von Mac » 11. Jan 2013 00:12

Anders hat geschrieben: oT: Kollegen, die die halbe Pausenzeit das "Tittengirl" ausm Kurier kommentieren und darüber fabulieren, was sich wohl mit deren sekundären Geschlechtsmerkmalen anfangen ließe...
Hehe, solche Menschen gibt es noch?^^
Die Henne ist nur die Methode, mit der ein Ei ein anderes Ei produziert.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Was bringt euch zur Weißglut?

Beitrag von Kim Sun Woo » 11. Jan 2013 00:29

sicher, viel mehr als einem lieb ist :(
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 285
Registriert: 21.12.2012
Wohnort: NRW

Beitrag von Mac » 11. Jan 2013 00:34

Kim Sun Woo hat geschrieben:sicher, viel mehr als einem lieb ist :(
Nya, Hunde, die bellen und so...
Die Henne ist nur die Methode, mit der ein Ei ein anderes Ei produziert.

Antworten