Was bringt euch zur Weißglut?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 18. Dez 2012 23:42

.
Zuletzt geändert von Curumo am 14. Nov 2014 07:19, insgesamt 2-mal geändert.
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 19. Dez 2012 03:34

Vampy hat geschrieben: - leute die auf der rolltreppe LINKS stehen. RECHTS STEHEN, LINKS GEHEN!!! wenn ich deswegen die bahn verpass....
Auch gut: Am Ende der Rolltreppe stehen bleiben und sich erstmal orientieren^^
Orpheus hat geschrieben: - Leute vor einem an der Kasse mit vollem Einkaufswagen, die sehen das man nur ne Zeitung und nen Apfel hat, ständig auf die Uhr sieht weil mans eilig hat, die aber trotzdem gaaaanz langsam ihren vollen Einkaufswagen aufs Band sortieren und beim bezahlen dann noch ein Gespräch mit dem Kassenpersonal anfangen. :fuuu:
Durchaus ähnlich: Vor langer, langer Zeit war mal jemand vor mir am Dönerladen und bestellte 10 Döner. Das hat ewig gedauert. Der nette Verkäufer machte die Dame mit Blick auf die Schlange darauf aufmerksam, man könne auch vorher anrufen und bestellen, worauf hin diese meinte "Ach, kein Problem ich habe ja Zeit"...
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Was bringt euch zur Weißglut?

Beitrag von Kim Sun Woo » 19. Dez 2012 12:54

wobei das doch schon wieder lässig ist. :P
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Anders
Mairübchen
Beiträge: 2508
Registriert: 19.12.2012

Re: Was bringt euch zur Weißglut?

Beitrag von Anders » 19. Dez 2012 14:34

-Erst kürzlich gehabt: Typen die sich inner S-Bahn neben/hinter einen setzen und sich ne Kippe anzünden.
Generell Rauchen in unmittelbarer Nähe zu anderen Menschen/Gruppen, die so zum Passivrauchen gezwungen werden.

-Immer wieder eine Wonne sind Hubkonzerte vor Ampeln, weil irgendwer nicht beim Umschalten von Rot auf Gelb den Bleifuß aufm Gas hatte. Leute, die zwei Sekunden Geduld dürft ihr ruhig mal aufbringen!

-Leute auf (Punk-)Rock Konzerten, die sich nicht mit dem üblichen Pogo zufriedengeben könne und wie die Berserker und ohne Rücksicht auf Verluste um sich schlagen, treten, springen usw.
"Meine Utopie ist gar nicht so weit weg, hab ich verstanden. Denn sie wohnt sehr wohl in meinem Kopf, somit in meinem Handeln." - Sookee

Benutzeravatar
julchen
Beiträge: 74
Registriert: 29.10.2012
Wohnort: Hassenroth/Odenwald

Beitrag von julchen » 19. Dez 2012 14:47

-Wenn ich in meiner Handtasche das Feuerzeug nicht finden kann :D
-Kinderwagen/Hunde auf Weihnachstmärkten
-Leute die mitten auf einem Markt oder auf der Strasse stehen bleiben und quatschen obwohl kein Platz ist

Mir fällt bestimmt noch mehr ein 8-)
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
dass das Wort "TIERSCHUTZ" überhaupt geschaffen werden muß." Theodor Heuss
Liebe Grüsse Jule

Rider
Grindfucker
Beiträge: 400
Registriert: 19.09.2011
Wohnort: Lk Miltenberg

Beitrag von Rider » 19. Dez 2012 16:25

Mich regts auf, wenn beim Ampelumschalten die Kisten vor mir ewig brauchen um vom Fleck zu kommen.
Ich komm ja durch, die hinter mir sind scheissegal.

Benutzeravatar
Orpheus
Beiträge: 68
Registriert: 14.12.2012
Wohnort: Löwen(Kreis Höxter)

Beitrag von Orpheus » 19. Dez 2012 16:53

Durchs Fernsehen mal wieder drauf gestoßen werden wie die breite Öffentlichkeit einen sieht. Vor keiner halben Stunde bei "how i met your mother" :grumpf:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Benutzeravatar
Anders
Mairübchen
Beiträge: 2508
Registriert: 19.12.2012

Beitrag von Anders » 19. Dez 2012 17:06

Orpheus hat geschrieben:Durchs Fernsehen mal wieder drauf gestoßen werden wie die breite Öffentlichkeit einen sieht. Vor keiner halben Stunde bei "how i met your mother" :grumpf:
Nämlich? Was war da?
"Meine Utopie ist gar nicht so weit weg, hab ich verstanden. Denn sie wohnt sehr wohl in meinem Kopf, somit in meinem Handeln." - Sookee

Benutzeravatar
Orpheus
Beiträge: 68
Registriert: 14.12.2012
Wohnort: Löwen(Kreis Höxter)

Beitrag von Orpheus » 19. Dez 2012 17:27

Ich glaub die herleitung war von dümmlich jammernder veganer zu Hanfsmoking tragender Barfüßler :grumpf:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Benutzeravatar
Anders
Mairübchen
Beiträge: 2508
Registriert: 19.12.2012

Re: Was bringt euch zur Weißglut?

Beitrag von Anders » 19. Dez 2012 17:59

Naja, dazu ist´s Comedy, oder?
Klar, ist teilweise ärgerlich, aber so kriegt jede (Rand-)Gruppe ihr Fett weg.

Wobei mir noch was einfällt, was mit ziemlich aufn Nerv geht:
Das Abschlussresüme vieler "Mainstreammedien" bei Berichten über Vegetarismus oder Veganismus: Vielleicht sollten wir alle etwas weniger Fleisch essen.
Vielleicht. Etwas weniger...! <.<
"Meine Utopie ist gar nicht so weit weg, hab ich verstanden. Denn sie wohnt sehr wohl in meinem Kopf, somit in meinem Handeln." - Sookee

Antworten