Seite 1 von 22

Welchen "Haustieren" bietet ihr Unterschlupf?

Verfasst: 10. Mär 2013 15:52
von Kim Sun Woo
Würde mich mal interessieren, wie hier im Forum die Verteilung aussieht.

Verfasst: 10. Mär 2013 20:46
von Martin
Falls dich auch die "Habe kein 'Haustier'"-Fraktion interessieren sollte, müsstest du bitte noch eine Option hinzufügen. :blush:

Re: Welchen "Haustieren" bietet ihr Unterschlupf?

Verfasst: 10. Mär 2013 20:50
von Kim Sun Woo
so. argh, das hat ja bei der ganzen Umfrag einen reset ausgelöst. damn you, Martin! :mad: ;)

Verfasst: 10. Mär 2013 21:16
von Martin
Ups... also alle noch einmal abstimmen? :drop1:

Re: Welchen "Haustieren" bietet ihr Unterschlupf?

Verfasst: 10. Mär 2013 21:43
von void
None - leben uns leben lassen; ich hab Tiere generell lieber auf Distanz... ;)

Re: Welchen "Haustieren" bietet ihr Unterschlupf?

Verfasst: 10. Mär 2013 22:09
von vegansmarties
Ebenso.

Verfasst: 10. Mär 2013 22:39
von Akayi
Wieso Haustier eigentlich in " " ?

Re: Welchen "Haustieren" bietet ihr Unterschlupf?

Verfasst: 10. Mär 2013 23:15
von Moehn
Meiner Katze Luna - allerdings wohnt sie bei meiner Oma, weil meine Eltern allergisch wurden.
Ich hatte bis jetzt schon einige "Haustiere", Katzen, Meeris, Kaninchen, Ratten, Hamster, Stabheuschrecken, Fische und kurzzeitig eine Maus. Als ich noch klein war, hab ich das mit den Tierrechten nicht so ganz kapiert und meine Tierchen mussten in Einzelhaft leben, aber mit der Zeit hat sich das auch gegeben ;)

Der Großteil kam aus dem Tierheim. Ich werde auch, sobald ich ausziehe und sich die Möglichkeit bietet, die "ärmsten" Tiere aus dem Heim holen, die eh keiner mehr haben will.

Verfasst: 10. Mär 2013 23:35
von illith
Akayi hat geschrieben:Wieso Haustier eigentlich in " " ?
vlt weil man zb pferde gemeinhin nicht im "haus" hält?

Verfasst: 10. Mär 2013 23:39
von Akayi
Stimmt, hatte ich nicht bedacht^^°