Re: Natürlichkeit vs. richtig aufbrezeln

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Re: Natürlichkeit vs. richtig aufbrezeln

Beitrag von illith » 5. Okt 2012 13:38

xDDD top.
(wie auch diese Szene in dem sehr guten Film Go!)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Koralle
Beiträge: 8
Registriert: 19.08.2012

Beitrag von Koralle » 11. Okt 2012 15:46

Ja, das ist echt hammer. Habe eine Bekannte die hat mal nach 2 Flaschen alkohlfrei angefangen zu kichern und sich voll daneben zu benehmen. Bis ihr dann jemand sagte, dass es Alkoholfrei war. Da lachen wir heute noch drüber. :laugh: :laugh: :laugh:

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Natürlichkeit vs. richtig aufbrezeln

Beitrag von Kim Sun Woo » 11. Okt 2012 16:17

gut, daß ich das Problem nicht habe. mir wurde in meinem Leben sogar bereits mehrfach nachgesagt, ich sei voll, obwohl ich nüchtern wie ein Fisch war: ich BIN einfach so ein Kasper. :D
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten