Re: Natürlichkeit vs. richtig aufbrezeln

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Lachflash
Beiträge: 1108
Registriert: 23.09.2012

Re: Natürlichkeit vs. richtig aufbrezeln

Beitrag von Lachflash » 30. Sep 2012 15:54

[abgetrennt aus "Natürlichkeit vs. richtig aufbrezeln"
---HS 22.3.13]



Ich habe aus Verzweiflung sogar diesen "Kanne Brottrunk" zusammen mit sonem widerlichen Pulver morgens
auf nüchternen Magen getrunken :wuerg:
Was man nicht alles ausprobiert für ne bessere Haut :shrugs:
Und nehm alles locker hin, ob das Glas halb leer
Oder halb voll ist, ist mir scheißegal, ist da Wodka drin?

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 756
Registriert: 17.09.2011
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Madeleine » 30. Sep 2012 15:55

Pfui! >.<
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Natürlichkeit vs. richtig aufbrezeln

Beitrag von Kim Sun Woo » 30. Sep 2012 16:23

bäh. "Brottrunk" wurde ich allein wegen des Namens nicht trinken. bääääääh.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Lachflash
Beiträge: 1108
Registriert: 23.09.2012

Kanne Brottrunk / Guarana etc

Beitrag von Lachflash » 30. Sep 2012 16:31

Soll sehr sehr gesund sein und ich finds leckerer als dieses "Käseersatzzeug" (was ja scheinbar einigen Menschen sogar schmeckt :shock: ). Sorry, dass ich
hier iwie OT schreibe :oops:
Und nehm alles locker hin, ob das Glas halb leer
Oder halb voll ist, ist mir scheißegal, ist da Wodka drin?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Sep 2012 16:38

brottrunk ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber alsbald fand ich den (kalt) äußerst erfrischend. und ich bin ja normalerweise nicht so die trinkerin^^
ist mir aber eher zu teuer.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
vegetarianlife
Beiträge: 86
Registriert: 11.09.2012

Re: Natürlichkeit vs. richtig aufbrezeln

Beitrag von vegetarianlife » 30. Sep 2012 16:41

von brottrunk habe ich noch nie gehört. hat es denn wenigstens etwas geholfen?
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich,aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

Benutzeravatar
Lachflash
Beiträge: 1108
Registriert: 23.09.2012

Re: Natürlichkeit vs. richtig aufbrezeln

Beitrag von Lachflash » 30. Sep 2012 16:46

Naja, da ich zu der Zeit noch einen sehr intressanten Lebensstil hatte nicht wirklich viel, könnte das natürlich jetzt
nochmal ausprobieren :D Mal schaun ^^
Und nehm alles locker hin, ob das Glas halb leer
Oder halb voll ist, ist mir scheißegal, ist da Wodka drin?

Benutzeravatar
vegetarianlife
Beiträge: 86
Registriert: 11.09.2012

Re: Natürlichkeit vs. richtig aufbrezeln

Beitrag von vegetarianlife » 30. Sep 2012 16:51

ok also wie gesagt von brottrunk habe ich noch nie gehört, bin aber nach deinen erzählungen nicht so wirklich begeistert davon und will das glaube ich auch nicht ausprobieren :D
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich,aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Sep 2012 17:11

das ist so eine gelblich-trüb-halbtransparente flüssigkeit^^
ist halt vergoren/fermentiert und schmeckt säuerlich-herb (milchsäure). soll sowohl getrunken als auch bei äußerlicher anwendung gut sein, aber dazu kann ich nichts sagen. ist auch alles nicht wirklich erwiesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Brottrunk#Bewertung
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
vegetarianlife
Beiträge: 86
Registriert: 11.09.2012

Re: Natürlichkeit vs. richtig aufbrezeln

Beitrag von vegetarianlife » 30. Sep 2012 17:13

sieht auf bildern iwie ähnlich wie apfelsaft aus..naja schlimmer als guarana kann das zeug ja nicht schmecken :D
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich,aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

Antworten