Fragen über Fragen....

Plausch & Palaver
Antworten
Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Fragen über Fragen....

Beitrag von vegansmarties » 30. Apr 2013 03:38

Wie der Titel schon sagt.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Fragen über Fragen....

Beitrag von Kim Sun Woo » 30. Apr 2013 13:33

alles okay?
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Re: Fragen über Fragen....

Beitrag von vegansmarties » 30. Apr 2013 15:07

Hah, ja. Der Thread war nicht für mich, sondern einen bestimmten user gedacht. Scheinbar hat er/sie sich dessen aber nicht angenommen.

markane
Beiträge: 7
Registriert: 25.04.2013

Re: Fragen über Fragen....

Beitrag von markane » 1. Mai 2013 18:21

erstmal vielen dank für deine unterstützung vegansmartie...weiss gar net wo ich anfangen soll...aber das mein letzter tag des "tierkonsums" der 1. april war, seh ich sehr positiv...hab allgemein einen eigenwilligen humor..hehe...war heute ein sehr schöner tag..spargelessen bei mama...wie jedes jahr am 1. mai...hab mir natürlich gestern abend ne eigene soße gebruzzelt...frei von butter und ähnlichem...schinken und fleisch weggelassen....logo...war auch so satt genug...nun aber der hammer...meine mama(weltbeste kuchenbäckerin) hat einen apfelstrudel gebacken...und sagt mir gleich als ich zur tür reinkomm:"marcel, den hab ich ohne butter und eier gemacht..papa hat den unterschied gar nicht gemerkt.."ich finde das so lieb ..da könnt ich glatt heulen...kann mir nur wünschen, dass möglichst viele umsteiger solch eine unterstützung bekommen...

Benutzeravatar
Pastinaca
Beiträge: 51
Registriert: 20.04.2013

Beitrag von Pastinaca » 1. Mai 2013 18:56

Ist ja cool! Da hast Du wirklich eine liebe Mama erwischt! :crown:

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Re: Fragen über Fragen....

Beitrag von vegansmarties » 1. Mai 2013 19:26

jau, gratuliere zum frischen vegandasein :up:
mit einer mutter als weltbester kuchenbaeckerin (wobei ich da ja in meiner oma eine starke konkurrentin vermute!!) hast du auch super glueck gehabt.
ich wuensch dir weiterhin solch positives umfeld und viel spass mit dem neuen veganen kochen. bei weiteren frage melde dich :)

Antworten