Selbst-Ethische Vertretbarkeit von Tattoos & 2Girls1Cup

Plausch & Palaver
Hakan-TR
Beiträge: 117
Registriert: 10.07.2012

Beitrag von Hakan-TR » 14. Jul 2012 11:34

kiara hat geschrieben:Hinterm Mond leben = Sachen, die fast jeder kennt, nicht mitzubekommen ;P

"Hinterm Internetmond" = frei interpretiert Sachen aus dem Internet, die fast jeder kennt, nicht mitbekommen zu haben. 2 girls 1 cup ist ziemlich bekannt ;D (also fast alle haben schon mal davon gehört, manche habens auch mal gesehen^^ (ich nicht))
Achso. Habe schon wieder was neues dazu gelernt :)

Ich hatte gedacht, du beziehst deine Aussage auf den Islam, wegen dem "Mond".
Wir Muslime beten den Mond nicht an. Kurz zur Klarstellung (auch wenn es mit dem Thema nichts zu tun hat):
Spätestens im Osmanenreich wurden Mondsichel und Stern mit der muslimischen Welt in Verbindung gebracht. Nach der Legende sah der Gründer des osmanischen Reiches Osman I. im Traum die Mondsichel, die sich von einem Ende der Erde zum anderen ausdehnte. Dieses als gutes Omen nehmend, beschloss er, die Mondsichel als Symbol seiner Dynastie zu übernehmen.


PS: Ehrlich gesagt habe ich schon oft über dieses Video gehört, aber nie angeschaut.
Zuletzt geändert von Hakan-TR am 14. Jul 2012 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Tattoo-Creme/Wundheilsalbe?

Beitrag von kiara » 14. Jul 2012 11:45

Dieses Video brauchst du auch ECHT nicht gucken :O :shock: und mir lag es fern, das vorzuschlagen ;D
corn + floor = cloorn?

Antworten