Tolle Tierphotos und -videos!

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 15. Aug 2014 16:06

Und es sieht super gechillt aus :D Es soll in meinem Bett wohnen!
enter the void.

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 15. Aug 2014 16:07

so sehe ich gerade an meinen freien Tagen auch aus, nur das ich nen Laptop auf Bauch habe und ab und an mal zur Kaffeetasse greife.....und das Meerschweinchen riecht bestimmt auch besser als ich :D

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 15. Aug 2014 16:09

Da schließe ich mich an, ich seh genauso aus, nur weniger behaart :mg:
enter the void.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 15. Aug 2014 16:30

Elise bei Schwiegermama auf dem Sofa, als sie noch ganz klein war. Wir haben sie und Mila abgegeben, als unser Louis :heart: :heart: :heart: von uns gegangen ist und wir in unsere Stadtwohnung ohne Garten gezogen sind...
elise.jpg
elise.jpg (117.51 KiB) 1232 mal betrachtet
Louis beim Schlafen:
Dass er sich so hingelegt hat, zeigt übrigens wie sicher er sich bei uns gefühlt hat. Normalerweise schlafen Hasen und Kaninchen mit den Hinterläufen auf dem Boden, damit sie bei Gefahr schnell wegrennen können.
Ach, es war soooo schön, wenn er auf's Sofa gesprungen ist, um uns zu besuchen. Hat kurz geschnuppert und ist wieder runtergehüpft. Ich glaube ja, er war ein Hund im Körper eines Hasen. Habe noch nie ein Nagetier mit so viel Persönlichkeit und Charakter erlebt.
louis.jpg
louis.jpg (94.77 KiB) 1232 mal betrachtet
Und Mila, Louis' Halbschwester, die genauso wunderschöne blaue Augen hat wie er:
mila_.jpg
mila_.jpg (71.31 KiB) 1232 mal betrachtet
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 15. Aug 2014 16:33

Ihr müsst jetzt wirklich damit aufhören, weil ich sonst einen Zuckerschock und ein Niedlichkeitstrauma erleide :heart: :heart: :heart: :heart: :arf:
enter the void.

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 15. Aug 2014 16:40

@jule, so einen Hasen hatte ich auch mal. Der durfte auch immer Frei herum laufen und ist auch wirklich immer wenn er mal musste zurück in den Käfig gegangen, total faszinierend. Ansonsten hat er sich fast wie ein Hund verhalten, beim Kochen kam er immer um was ab zu stauben, hielt sich beim Fernsehgucken immer auf der couch auf seinem platz auf und hat bei mir im Bett geschlafen, sogar beim duschen hat er sich immer Dushwasser zum säubern geklaut, total faszinierend, aber normal war das auch nicht

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 15. Aug 2014 16:43

Wow! Klingt toll!
Wirklich ungewöhnlich, dass er Wasser mochte! Wir mussten Louis' Hintern mal mit Wasser reinigen, weil er Durchfall hatte und einmal ihn komplett, weil eine der Mädels ihn von oben bis unten markiert hatte und er schrecklich stank. Das Wasser war ihm gar nicht geheuer - was ja auch natürlich ist.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 15. Aug 2014 16:50

ja eigentlich schon, aber er hat sich auch immer auf die Hinterpfoten gestellt um das Kondenswasser von außen von der Duschtür zu lecken, das sah von innen dann immer total süß aus :D....der hatte gar kein Problem mit wasser, der hat sich auch immer mit den Hintern in seine Wasserschüssel gesetzt, glaube auch der war in seinem vorherigen leben ein Hund...und im leben davor eine Ente, anders kann ich mir das nicht erklären haha

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 15. Aug 2014 16:56

:mg:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 15. Aug 2014 19:48

Ja, Kaninchen sind so toll. Ich hatte immer welche. Schon ueber zehn, aber auchnimmer im Doppelpack. Einzelhaltung finde ich sehr traurig fuer die Nickels. Jetz kann ich leider keins mehr haben, wegen der Hunde. Die sind nicht Fluchttierkompatibel.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Antworten