Tolle Tierphotos und -videos!

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 26. Aug 2014 14:37

OHMEINGOTT!! :heart: :heart:
enter the void.

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 26. Aug 2014 15:43

:heart:
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 26. Aug 2014 23:05

schwarz hat geschrieben:Sorry Jule!
LOL Wann spoilerst du die Qualle denn? Oder war das jetzt so ein Hab'-ich-vergessen-jetzt-ist-es-ja-zu-spät-Move?
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 27. Aug 2014 07:59

Ich sah eigentlich keine Notwendigkeit mehr, da Jule sich wohl nicht rückwärts durch den Thread blättern wird. Aber ok, falls sie zufällig doch mal draufstößt.. wird erledigt.
enter the void.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 27. Aug 2014 09:23

Du bist ein Schatz. :hug:
Ich habe so unglaubliche Panik vor denen... Dagegen ist der leichte Ekel gegenüber Spinnen und anderen Krabbeltieren harmlos.
Anekdote: Ich sitze mit ein paar Freunden in 'ner Runde und will das Ausmaß meines Ekels vor Quallen beschreiben.
Ich: "Wenn da zwei Räume wären, einer mit Spinnen und einer mit Quallen - ich würde in den mit den Spinnen gehen!"
Kumpel trocken: "Ich würde einfach draußen bleiben."
:xd:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 27. Aug 2014 09:25

Höhöhö, Recht hat er :D
enter the void.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 28. Aug 2014 18:10

image.jpg
image.jpg (77.47 KiB) 1033 mal betrachtet
Meine Quietschie-Peachie... :heart: :cry2:

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Aug 2014 18:19

wieso haben ratten eigentlich so einen hässlichen schwanz? die sind echt sowas von niedlich, aber das schmälert ihre Niedlichkeit leider.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 28. Aug 2014 19:56

Weil es Ratten sind. :trollol: Allgemein: Ich verstehe ohnehin nicht wie mensch Nager halten mag; durch die Bank eine verhältnismäßig geringe Lebensspanne(und jetzt mal Krankheit/verletzungsbedingtes Einschläfern außen vor). D.h. entweder man muss ein egoistischer Materialverschleisser sein mit Wegwerf-und-Austausch-Mentalität(und dann sind die Tierchen ja ohnehin mehr Unterhaltungsfaktor, als dass man wirklich an ihnen hängt) oder man geht dabei doch zwangsläufig kaputt, wenn man regelmäßig die liebgewonnen Viecher abtreten muss... I don't get it. Hab das auch an meiner Mutter nicht verstanden. Katze 1 stirbt in hohem Alter, kurz großes, affektives Buhu und dann wird halt einfach eine neue geholt. Die stirbt mit nur 4 Jahren an Anämie. Und ratet 'mal wie meine Mutter dass aufgenommen hat... einfach mit der Nächsten Katze eben. :|
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 28. Aug 2014 21:08

Also bei mir dürfen immer ältere Katzen aus dem Tierheim einziehen. Da ist ja auch abzusehen, dass das keine 10 oder 15 Jahre dauert bis man Abschied nehmen muss.
Warum ich das mache, auch wenn es jedes mal wieder hart ist? Weil ich mir denke die jungen, süße Kätzchen die im Tierheim sitzen finden schon schnell ein Zuhause. Aber wieviele Leute nehmen schon eine Katze die bald oder sogar schon über 10 Jahre alt ist? Vielleicht noch mit einer körperlichen Beeinträchtigung oder Krankheit. Sehr wenige fürchte ich. Und es sitzen viel zu viele solche Senioren in Tierheimen fest.
don´t worry, eat curry!

Antworten