Die schlimmsten Namen die es gibt

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Die schlimmsten Namen die es gibt

Beitrag von SxEric » 11. Jul 2008 10:19

haha..

Carmen, Jürg/Jürgen, Justin/Jason/Kevin (oft in ostdeutschen ghettos zu finden.. dort rufen die mütter dann immer: Schastien, Schesen, Kefien), Konrad...
i'll be back...

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 11. Jul 2008 10:26

de schackeliiineee haste doch aber vergessen :mrgreen:

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 11. Jul 2008 10:40

Dieter
Detlef
Horst
Hans-Peter
Alfons
Herbert
Joseph
Noah
und ich find diese allerweltsnamen wie christian, martin, philipp, elisabeth auch ätzend... so ein bischen individualität sollte schon sein.

Carmen find ich aber net schlimm; wenns denn zum nachnamen passt... sowas wie "Carmen Weber" is natürlich doof ^^
Think, before you speak - google, before you post!

Ikke
Beiträge: 179
Registriert: 07.03.2008

Beitrag von Ikke » 11. Jul 2008 18:40

Sulpitz (ja das gibts)
und Ueffes :urgh:

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 11. Jul 2008 19:33

Vampy hat geschrieben:Dieter
Detlef
Horst
Hans-Peter
Alfons
Herbert
Joseph
Noah
und ich find diese allerweltsnamen wie christian, martin, philipp, elisabeth auch ätzend... so ein bischen individualität sollte schon sein.

Carmen find ich aber net schlimm; wenns denn zum nachnamen passt... sowas wie "Carmen Weber" is natürlich doof ^^
:ragin: Diesem wohlklingendem Namen solltest du huldigen. :verehr:

glaub vom griechischen: "der die Pferde liebt" oder "der Pferdeliebhaber"
Freiheit

Benutzeravatar
Ymor
Beiträge: 167
Registriert: 14.06.2008
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Ymor » 11. Jul 2008 20:20

Dörte
Jeramias
Adolf
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 11. Jul 2008 21:04

Phillip//Phillipp/Philipp/Philip ;) find ich sehr schön!
Ich find es gibt generell keine schlimmen namen...muss halt nur irgendwie passen!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 11. Jul 2008 21:10

veganarchist hat geschrieben:Phillip//Phillipp/Philipp/Philip ;) find ich sehr schön!
Ich find es gibt generell keine schlimmen namen...muss halt nur irgendwie passen!
:jubel: :D
Freiheit

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 11. Jul 2008 21:21

jinkazama hat geschrieben: :ragin: Diesem wohlklingendem Namen solltest du huldigen. :verehr:
ich sag ja auch nicht dass der name an sich scheiße ist, sondern dass es ätzend ist dass jeder 2. so heißt

jinkazama hat geschrieben:glaub vom griechischen: "der die Pferde liebt" oder "der Pferdeliebhaber"
wenn einer "Erdbeerliebhaber" oder "der den Tofu liebt" beeindruckt mich das auch nicht sonderlich
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 11. Jul 2008 21:21

veganarchist hat geschrieben:de schackeliiineee haste doch aber vergessen :mrgreen:
hahaha.. ja.. und... cindy :oops: :oops: ;) ;) :mrgreen: is auch n häufiger ghetto name

philip geht wirklich garnich..
genauso wie: DIRK.. hahaha.. son hässlicher name...
i'll be back...

Antworten